Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Band lässt grüßen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Eva Edelweiß

Eva Edelweiß


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.13
Ort : Berlin

Die Band lässt grüßen!!! Empty
BeitragThema: Die Band lässt grüßen!!!   Die Band lässt grüßen!!! EmptyFr Jul 12, 2013 4:13 pm

Hallo werte Fangemeinde!
Erst einmal vielen Dank an euch! Ihr gebt euch sehr viel Mühe.
Allerdings ist gerade die Abteilung FanClub noch eine riesige Baustelle. Das ist auch völlig normal. Schließlich gibt es uns und somit euch noch nicht lange. Alles braucht eben seine Zeit.
Zum Beispiel ist die Kommunikation zwischen Band und FanClub noch nicht optimal. Dies ist auch zum großen Teil unsere Schuld. Sorry dafür, wir geloben Besserung!
Bitte helft uns dabei, eine Gemeinschaft, eine Einheit zu werden. Teilt uns eure Sorgen und Wünsche mit. Nehmt kein Blatt vor den Mund, seid ehrlich. Es gibt immer etwas zu verbessern.
Wir haben großes vor und am Besten ist es, wenn wir uns gegenseitig dabei unterstützen.
Der Herrmann ist gerade bei Thommy Hein im Studio am Aufnehmen. Der Rest der Band ist mit organisatorischen Dingen beschäftigt. Wir haben zwar ein Label, aber die Band macht derzeit vieles selbst. Im März kommenden Jahres soll das neue Album kommen, noch in diesem Jahr veröffentlichen wir noch die Single "Schlag mich", inklv. Video. es passiert also was im Hause OST+FRONT.
Von unserer Seite aus, wäre es schön, wenn ihr euch organisieren könntet. Kommt geschlossen zu den Konzerten, auch wenn sich die Setliste derzeit nicht viel ändert. Dies wird aber anders, wenn das neue Album draußen ist.
Desweiteren gibt es wohl Schwierigkeiten, mit der Produktion von FanClub-Shirts. Dies liegt daran, das wohl unser Label Probleme damit hat, das ihr unser Logo bzw. unseren Namen verwenden wollt. Wir haben einen Vorschlag. Die Band meint, der Club soll sich einfach FRONT+JUGEND nennen. Die Schriftart, dürft ihr ja verwenden. Was haltet ihr davon?
Vorschläge? Ideen?
Wir kommen nur gemeinsam vorwärts!
Eure EvaE
Nach oben Nach unten
http://www.ostfront.tv
 
Die Band lässt grüßen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Band lässt grüßen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Band-
Gehe zu: