StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fanclub Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Fanclub Interview   Di Nov 19, 2013 10:55 pm

Hey, also da ja bald Weihnachten ist, was haltet ihr von einem exklusiven Interview mit Ost+Front, welches lauter Fanfragen beinhalten wird! Smile

Meistens ist es ja so, dass die Bandmitglieder nicht die Zeit haben jede Frage hier auf facebook zu beantworten oder auch bei Meet&Greets ist man nicht der Einzige mit lauter Fragen im Kopf, soweit man überhaupt vor lauter Aufregung, welche im Kopf hat. ^^ Also einfach hier drunter kommentieren, was ihr gerne von Ost+Front allgemein wissen möchtet oder welche Fragen ihr konkret den Bandmitgliedern stellen würdet. Sei es über eine bestimmte Strophe, die Entstehungsgeschichte der Band, welche Musik sie privat hören, etc.

Deadline: 30.11. Exclamation 

Das Interview wird dann spätestens am 24.12. komplett veröffentlicht. Arrow 

Es wird in acht Kategorien aufgeteilt:

-Ost+Front
-Herrmann Ostfront
-Wilhelm Rotlauf
-Siegfried Helm
-Fritz Knacker
-Eva Edelweiß
-Gernhardt von Brüh
-Eisen von Ostfront

Also spuckt aus, was ihr schon immer beantwortet haben wollt.
Allerdings müsst ihr beachten, dass logischerweise nicht 100%ig alle Fragen beantworten werden können. Aber: wer nicht wagt...

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Rasputin 93 am Mi Nov 20, 2013 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2309
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Di Nov 19, 2013 11:09 pm

wir hatten ja schon mal die diskussion, deswegen meine frage.

Ist Herrmann der einzige der an den Songs arbeitet? Bzw. wie entstehen die Songs? Gemeinsam?

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Di Nov 19, 2013 11:15 pm

Noch was: ihr dürft gerne mehr als nur eine Frage stellen Wink

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Mi Nov 20, 2013 2:47 pm

Kommt schon!
Ihr könnt doch nicht alle keine Fragen an die Band haben?
Wozu bräuchten wir dann hier ein Forum zum Diskutieren wenn alles glasklar ist ^^

Ich setz mich mal morgen an meine Fragen dran, ist ein kompletter Sack voll. Während meiner 7stündigen Zugfahrt hab ich ja genug Zeit die mal alle aufzuschreiben. xD

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2309
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Mi Nov 20, 2013 2:51 pm

sollte halt schon was sein, was interessant ist...ich mag sowieso nicht diese standart fragen die ständig gefragt werden. Wink 

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Mi Nov 20, 2013 3:11 pm

Klar. Aber da gibts doch so einiges was man fragen könnte. Allein von der Enstehungsgeschichte des Projektes wäre es interessant mal mehr zu lesen als nur: Gegründet 2008 von Patrick Lange (ex-Corvus Corax/ex-Tanzwut), Chris L. war 2011 mit dabei, nach dem M'era Luna nicht mehr, etc.

Oder weshalb hat Eva als einziger nen weiblichen Namen? Was ist der Hintergrund eurer Künstlernamen?
Weshalb die Masken? Was haltet ihr persönlich vom Fanclub? In welchen Bands spielt ihr noch?

Standardfragen sind aber auch erwünscht, soweit wir sie nicht schon handfest im Vorfeld beantworten können. Ach und bloß keine Fragen ausschließen, weil ihr denkt, das wird eh nicht beantwortet. Lieber mehr fragen, als zu wenig. Vielleicht kommt ja doch eine Antwort. Wink

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 29
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Mi Nov 20, 2013 9:57 pm

Ich lasse mir die Tage welche einfallen, ist ja noch etwas Zeit.

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 29
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Fr Nov 22, 2013 11:12 am

So meine Freunde, ich habe mich jetzt eben mal hingehockt und habe mir mal ein paar Fragen einfallen lassen, während im Hintergrund natürlich was lief? Genauuu, Ost+Front. Twisted Evil

Das sind schon mal ein paar Fragen, ich werde aber bestimmt noch ein paar stellen:

Ich will jetzt nicht jedes Lied interpretiert bekommen, aber ich wüsste gerne mal die Hintergründe und Bedeutung von "Heimaterde" und "Denkelied".

Was hört ihr privat gerne für Musik?

Wird es mal eine Live-DVD geben? (Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen!)

Mit welchen Bands würdet ihr gerne mal zusammen arbeiten? Sei es auf der Bühne oder im Studio.

Woher kommt euer Hang zur militärischer Kleidung?

Was ist euer Lieblingslied von Ost+Front? (Ja ihr lest richtig, das würde ich gerne wissen)

Im Booklet von "Ave Maria" werden einige Internetadressen aufgelistet, was würdet ihr davon halten wenn ihr für "Olympia" die Adresse des Fanclubs mit auflisten würdet?

Wird fortgesetzt...

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Fr Nov 22, 2013 12:46 pm

sehr sehr geil!

@Tim für Denkelied: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider bin ich auf der Zugfahrt gestern eingepennt, aber hier ein paar Fragen:

Habt ihr die Masken selber gefertigt, so wie Slipknot damals?
Warum ist Eisen von Ostfront nie mit auf den Promo-Bildern dabei?
Weshalb seid ihr bei Ost+Front mit dabei und wie kams dazu? (für die anderen Mitglieder)
Habt ihr Pläne eine komplette Tour als Support Act von ner anderen Band zu spielen um euren Bekanntheitsgrad zu erweitern?
Wie reagiert ihr auf die Rammstein-Plagiatsvorwürfe?
Warum gerade "Ost+Front" als Namen? Was ist die Idee dahinter? (Im Internet liest man ja viele vers. Begründungen)
Was benutzt ihr für Instrumente und Equipment? (an alle Mitglieder)

Fortsetzung folgt, sobald mir noch was einfällt.

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 29
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Fr Nov 22, 2013 3:53 pm

@Rasputin

Ich kenne die Geschichte, ich wollte nur wissen was sie dazu bewegt hat, darüber zu singen. Habs vielleicht etwas unglücklich formuliert. Wink 


++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 29
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Fr Nov 22, 2013 6:05 pm

Die sind mir spontan noch eingefallen:

Was würdet ihr zu jemanden sagen, der sagt ihr wärt rechts eingestellt aufgrund eures Namens und Auftretens?

Gibt es irgendwelche Vorbilder?

Wo seht ihr euch in ein paar Jahren?

Würdet ihr auch Texte vertonen die vielleicht ein Fan geschrieben hat? (Wenn die Frage mit "Ja" beantwortet wird, dann werde ich definitiv wieder anfangen zu schreiben!)


++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Do Dez 05, 2013 11:09 pm

Das Interview ist abgeschickt!

42 Fragen an Ost+Front allgemein.
5 spezifische Fragen an Herrmann + ein paar Worte von ihm zum kompletten Songkatalog den Ost+Front nun hat (sprich zu jedem einzelnen Lied).
Einen Steckbrief den jedes Mitglied auszufüllen hat. Kategorien: Eigenschaften, Top 3, Lieblinge, Philosophie, Geschmack, Finanzen, Wünsche, Sex, Tod, Ost+Front.

Ihr dürft gespannt sein!

Ich hoffe nur, dass aufgrund der Vorbereitungen für die Promotion zu Olympia, sich alle trotzdem genug Zeit nehmen um sich den Fragen ihrer treuen Fangemeinde zu stellen...

Ich halte euch auf dem Laufenden.

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Mo Dez 23, 2013 12:22 am

Aus Zeitgründen seitens der Band wird das Fanclub-Interview erst später veröffentlicht werden.

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2309
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Mo Dez 23, 2013 1:16 am

so bleibt es weiter spannend  Wink 

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Kermit_71

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 46
Ort : OWL

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Do März 20, 2014 1:10 pm

Und??? Kommt das noch???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2309
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Do März 20, 2014 3:03 pm

habsch schon ganz verdrängt gehabt  Embarassed 

müssen wir wohl auf rasputin warten Wink

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 29
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Do März 20, 2014 3:04 pm

Stimmt, da war doch mal was. Hab ich irgendwie auch ganz vergessen.

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Do März 20, 2014 3:32 pm

auf mich nicht ^^

eher auf die vielbeschäftigte Band...  Rolling Eyes 

ich hab diese Woche schonmal drauf hingewiesen, dass es das auch noch gibt xD ...ich vergiss das schon nich. Smile

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 29
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Do März 20, 2014 3:35 pm

Verrrrgissmeinniiiiicht!  Laughing 

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2309
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Do März 20, 2014 3:46 pm

die Pöse Band  Laughing Twisted Evil 

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
NicovonCracau

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 23
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Di Jun 17, 2014 8:52 am

Ich denke nicht, dass da noch was kommt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2309
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Di Jun 17, 2014 10:08 am

schade eigentlich  Wink 

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Di Jun 17, 2014 7:36 pm

Doch doch, da kommt was!

Herrmann hat uns wohl einen Roman geschrieben für den allgemeinen Ost+Front-Teil, der immer noch nicht fertig ist... (kein Wunder bei dem Arbeitsleben Wink )
Ich hab ihn erst am Sonntag am Telefon dran erinnert...

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3335
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 29
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Di Jun 17, 2014 9:49 pm

Freu ich mich schon drauf.

Wenn du nochmal mit ihm telefonierst, kannst du ihm mal sagen das ich mich freuen würde, wenn es seine Zeit mal erlaubt mir mal bei FB meine Nachricht zu beantworten.

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Di Jun 17, 2014 10:10 pm

Puh, da hätte ich aber so einiges zu tun bei all den Leuten...

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fanclub Interview   

Nach oben Nach unten
 
Fanclub Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: Fan Club Infos :: Fan Club News-
Gehe zu: