StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fanclub Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MarxBrother81

avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 36
Ort : M-V

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   So Mai 28, 2017 5:11 pm

Ich empfehle den Shirtinator. Da kann man individuell sein eigenes Shirt anfertigen lassen und muss sich nicht anderweitig herumärgern. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2309
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Mo Mai 29, 2017 11:59 am

Tinúviel schrieb:
Die Antwort ist ord. form.
Dann werde ich dir wohl mal auf die Sprünge helfen
es geht wie soll es auch anders sein, um das shirt
als ich mal nachgefragt hatte gab es noch immer leute die eines haben wollten, aber es würde ja nicht gehen, da man unb. 20 brauchen müsste um eine bestellung abzugeben
daraufhin habe ich gesucht und auch mehr als nur einen gefunden, der nicht unr 20 st abnimmt sondern jedes shirt einzeln machen würde, für einen günstigeren preis wie hier
ich kenne einen der anbieter sogar ( hätte bei dem druck daneben stehen können )
als ich dann nach dem dem layout gefragt habe, kam eine antowrt mit der nicht zu rechnen war:
es wird überlegt, das ein NEUES LOGO für das shirt gemacht wird
nmaja und seitdem hat sich nichts mehr getan
das ist nun fast auf den tag genau 1jahr her

danke für die auffrischung! Wink

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tinúviel

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 17.07.15
Alter : 41
Ort : Leichlingen

BeitragThema: Re: Fanclub Interview   Mi Mai 31, 2017 11:20 pm

es gibt einige sehr gute Anbieter und den einen genannten sogar recht nah bei mir ( deshalb hatte ich ihn mir angesehen )
aber was solls? es wird wohl nichts mehr :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fanclub Interview   

Nach oben Nach unten
 
Fanclub Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: Fan Club Infos :: Fan Club News-
Gehe zu: