StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rasputin 93



Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 23
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   Mo Sep 01, 2014 4:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Rasputin 93 am Do Nov 13, 2014 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
ane30



Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 41
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   Mi Sep 03, 2014 10:25 pm

Das wäre auch noch was,ist nicht so weit für mich! Very Happy Na gut muss nur wieder gucken wie ich das arbeitstechnisch wieder hin bekomme... Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasputin 93



Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 23
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   Di Sep 09, 2014 4:44 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Rasputin 93



Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 23
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   Di Okt 07, 2014 5:29 pm

Stellungnahme des Veranstalters Hildesheim/Halle 39

"Wir müssen leider unseren Termin für das "Herzblut Festival" in der Halle 39 in Hildesheim am 21.11.2014 verlegen.
Die Suche nach einem adäquarten Headliner für unser Festival stellte sich schwieriger raus, als Anfangs angenommen.
Da nun die Vorlaufzeit für ein professionelles Marketing zu gering ist, verschieben wir das Festival auf Anfang 2015.
(dabei bevorzugen wir den Monat März, wo wir zur Zeit auf Terminvorschläge des Hallenbetreibers warten )"

[https://www.facebook.com/ostfrontberlin/posts/783494048377246]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Rasputin 93



Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 23
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   Do Nov 13, 2014 6:01 pm

laut Veranstaltung auf Facebook wird dieser Termin zum Festival ausgebaut mit u.a. Stahlmann und Eisbrecher
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
odi et amo



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   So Nov 23, 2014 11:46 am

cool da würde ja die Heimat wieder rufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasputin 93



Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 23
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   Mo Dez 22, 2014 3:01 pm

mehr Infos: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Rasputin 93



Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 23
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   So Feb 01, 2015 3:58 pm

Tickets: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
ane30



Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 41
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   Mi März 25, 2015 5:24 pm

Ich freu mich drauf! cheers

Oha wird der April ein teurer Konzertmonat,tztztz... affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasputin 93



Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 23
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   Di Apr 21, 2015 4:19 pm

Ich Liebe Es:


Mensch:

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
ane30



Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 41
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   So Apr 26, 2015 6:03 pm

So,nu hab ich endlich mal Zeit für meine Berichterstattung!
3 Wocheenden hintereinander Konzerte-puhhh anstrengend! Very Happy

Also wir waren pünktlich vor Ort,haben uns dort noch mit einigen Leutchen getroffen und so konnte die Party ja losgehen. Laughing
Am Einlass wurden uns unsere Tickets weggenommen,zerrissen und ab in den blauen Sack geschmissen...ganz üble Nummer gewesen! Evil or Very Mad
So Hellfire fingen pünktlich an,fand die ganz gut und nach einer kleinen Umbauphase kamen dann Ost+Front,wir standen auf Siegfried's Seite-leider war er nicht anwesend was mich etwas enttäuscht hat...
Die Stimmung fand ich sehr gut,die Leute gingen mit,jedenfalls vorne bei uns.
Drummer war ein anderer und der den Bass? spielt war auch ein Neuer.Die kannte ich noch gar nicht.
Ich bin der Meinung Hermann hat live gesungen,weiß aber nicht ob ich richtig liege...
Sie kamen auch ziemlich schnell zum Stand,jedenfalls Hermann,Eva und Wilhelm,die anderen beiden hab ich nicht gesehen...evtl. kamen sie auch erst später dazu.
Dann kam Stahlmann,die haben echt Tonprobleme gehabt...fand die jetzt nicht so dolle.
Eisbrecher kann man sich angucken,einer meinte das die beiden Aussenmikros nicht angeschlossen waren-warum auch immer...
Wir sind dann auch bald los,da wir ja einen Tag später zum Völkerball Konzert wollten... cheers
Fazit: Alles in allem war es ein gelungener Abend.
Herzblut hat dann auf deren Seite Stellung zum Thema Tickets usw... genommen.Man konnte ihnen direkt eine Mail schicken und die ersten 100 bekamen ein Festival Poster,Orginal-Ticket und noch ein wenig Geschriebenes...fand ich gut von denen.
So das war's von mir,bis denne! clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarxBrother81



Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 35
Ort : M-V

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   So Apr 26, 2015 10:55 pm

Ich behaupte das Patrick Lange live singt, sich aber zusätzlich aus dem Computer unterstützen lässt.... um wohl seine Stimme zu schonen! Oftmals kann man das bei den Livevideos auf YT erkennen und raushören....!
Auf dem Livekonzert ist das natürlich egal, hauptsache die Band ist da und man hat Spass.
Die Preise sind auch erschwinglich deswegen kann man den modernen Halbplayback verzeihen.
Ja, den Wechsel der Bandmitglieder ist wohl dem "immer noch auf Independent-Niveau umher dümpeln" - Style zu verdanken. Hermann bleibt eben der Kopf, die anderen sind seine Angestellten und Musiker. Einen Durchbruch hatten sie ja noch nicht, deshalb immer spielen-spielen-spielen.
Bis der letzte Vogel diese Band kennt.

Völkerball oder Heldmaschine? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
Rasputin 93



Anzahl der Beiträge : 1775
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 23
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   Mo Apr 27, 2015 4:03 pm

zum Thema Musikerwechsel: der Herr an Siegfrieds Position war des Öfteren Gernhardt (derjenige beim Herzblut war allerdings auch schon bei vorigen Konzerten im Einsatz), welche beide E-Gitarre spielen. Wilhelm spielt doch eindeutig den E-Bass Wink

Was das Halb-Playback angeht: wer die Studioversionen kennt, der weiß wie mehrstimmig der Gesang gehalten wird. Da ist es nur legitim, diese Vielfalt auch auf der Bühne zu bringen.

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
ane30



Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 41
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   Mi Apr 29, 2015 10:39 am

Ah ok,deshalb ja auch das Fragezeichen beim Wort Bass! Very Happy
Der auf Siegfrieds Seite war,war schon öfters da aber die anderen Beiden kannte ich noch nicht...na gut so oft bin ich nun nicht auf O+F Konzerte. Smile

Rasputin: Dich hab ich draußen gesehen aber ich wollte nicht quer durch die Menge brüllen... Smile Drin warst du leider nicht aufzufinden-schade! Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
2015-04-17 - Hildesheim (Herzblut Festival // Halle 39), Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: