StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mitglieder Wechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
odi et amo

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 30

BeitragThema: Mitglieder Wechsel   Sa Okt 25, 2014 11:55 am

Hey Leuts

Mir ist aufgefallen, dass die Mitglieder bei O+F doch recht häufig bei Auftritten wechseln und man sich nicht immer sicher sein kann, wer da jetzt bis auf Hermann alles auf der Bühne steht. Ok Wilhelm und Siegfried wechseln selten, aber zum Beispiel bei Eva und Fritz ist doch mal jemand anders auf der Bühne....

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das doch irritiert...ok die Band besteht ja hauptsächlich aus Hermann, wie viele sagen, aber ich finde doch, wenn eine Band live auftritt, dass man dann auch die anderen Mitglieder sehen möchte.. Natürlich hat nicht zu jedem Auftritt immer einer Zeit...aber in letzter Zeit kam es doch etwas gehäuft vor

Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Mitglieder Wechsel   So Okt 26, 2014 2:04 am

Ost+Front ist halt nun mal ein Soloprojekt im Studio, welches live als Band auftritt. Das ist nicht wie Rammstein, bei denen alle 6 im Studio involviert sind und auf der Bühne als geschlossenes Kollektiv auftreten, was ihnen diesen Status beschert hat unersetzbar zu sein.

Bisher sind offiziell ja nur Gernhardt von Brüh und Eva Edelweiß gewechselt worden...wer aber ein aufmerksames Auge hat, wird schon von Anfang an bemerkt haben, dass sich die Personen hinter der Maske mancher Rollen abwechseln - was nehme ich mal an auch teilweise der Sinn dahinter war.

Zur Frage an sich: da im Studio kein anderes Mitglied außer Herrmann an der Komposition beteiligt ist, mach ich mir somit auch keine Sorgen um die Qualität des Outputs.
Der Live-Aspekt ist da schon gravierender, je nachdem wie die Band eingespielt ist, was die Show angeht...aber da muss sich jeder selbst ein Bild von machen...ich kann jedoch nicht klagen.

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
odi et amo

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mitglieder Wechsel   So Okt 26, 2014 9:48 pm

Ich meine ja auch hauptsächlich die Live Auftritte ;-) Ich finde es nur manchmal etwas, wie soll ich sagen, gewöhnungsbedürftig, wenn mal wieder die Personen hinter den Masken gewechselt haben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarxBrother81

avatar

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 35
Ort : M-V

BeitragThema: Re: Mitglieder Wechsel   Di Okt 28, 2014 4:05 pm

"Wilhelm Rotlauf" (die Grösse) und "Siegfried Helm" (die Haare und die Leuchtgitarre) hab ich 2013 und 2014 in der Livebesetzung gesehen. Die sind also scheinbar immer mit dabei. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitglieder Wechsel   

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder Wechsel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Band-
Gehe zu: