StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 25
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   Mo Nov 17, 2014 6:42 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
AtrumCorvus

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   Mi Dez 31, 2014 6:41 pm

Na endlich sind die Tickets da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 43
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   Fr Jan 09, 2015 9:03 pm

Bin noch am überlegen... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AtrumCorvus

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   Fr Jan 09, 2015 9:15 pm

na überlesche gibs da nich, als bärliner Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 43
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   Sa Jan 10, 2015 6:28 pm

Na das sollte ja wohl so sein,für einen Berliner! Very Happy

Sieht aber ganz gut aus für mich...! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AtrumCorvus

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   Sa Jan 10, 2015 6:44 pm

astrein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 25
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So Feb 01, 2015 3:57 pm

Tickets: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
AtrumCorvus

avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So Feb 01, 2015 4:14 pm

Tickets hab ich schon lange Wink bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 43
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   Sa März 07, 2015 6:30 pm

Hab meine Tickets nun auch bekommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 43
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 8:05 pm

ich mach mal Frontberichterstattung! Very Happy

Also,geht los! Laughing

Wir hatten uns kurzfristig überlegt dort zu übernachten,also Hotel gebucht und ab ging's nach Zossen.
Dort angekommen war erstmal ein wenig Kultur angesagt.
Ich sollte anmerken das wir eigentlich nach Hameln zum Völkerball-Konzert wollten aber als wir sahen das auch HERREN dort als Support spielen haben wir uns umentschieden.  bounce
So geht weiter im Text:
Die Lokation fand ich ganz ok,Männe musste sich auch gleich nen Shirt und ein Schlüsselband von den Herren zulegen.
Herren fingen pünklich an und ich fand es richtig gut,nach drei oder vier Songs? hatten sie etwas Probleme mit der Technik und wir mussten warten,einer von den Fan's schlug vor das wir doch alle ,in der Zeit,Einen trinken...fand den Vorschlag sehr gut!  Laughing
Dann gings endlich weiter und sie spielten ihre Setlist,die ich ganz gut fand,runter.Sie hatten trotzdem Spaß auf der Bühne...hab dann den Henry von den Herren gefragt ob ich eine Setlist bekommen kann und er gab mir eine! Sehr netter Typ übrigens.
Dannach wurde umgebaut und dann kam Ost+Front!  cheers  cheers
Die Setlist ist ja bekannt,wir standen wieder mal beim Herrn Helm auf der Seite und das war gut so!  Laughing
Siegfried hatte irgendwas mit de Augen,entweder war er müde oder es lag am Alk?...oder er hatte was im Auge-keine Ahnung!
Herrmann war in seinem Element und diesmal sang er überwiegend live,falls ich da falsch liege mich bitte aufklären.
Über EVA hätte ich mich weghauen können,das war nicht Eva sein Abend  lol!
z.B. kickte er,ausversehen,sein Mikro vom Ständer das baummelte dann da rum oder er wollte die Sirene wegstellen,die kippte ständig um und Wilhelm hätte die fast in die Hacken bekommen...es war echt nicht Eva's Abend  Laughing  Laughing  Laughing
Die Show hat mir wieder sehr gut gefallen,nach dem Konzert kamen sie wieder zum Stand und auch die Herren waren noch da.
Herren,sind mir sympatisch außer der Sänger...  Suspect
Ost*Front sind mir immer sympatisch!  cheers
Wir sind ja quasi dort nur aus der Tür gefallen und schwubs waren wir auch schon im Hotel.

PS: @Rasputin: Hab mich gefreut dich kennenzulernen!!

Das war's von mir-wie immer zu lang!  Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 8:42 pm

ane30 schrieb:

Herren,sind mir sympatisch außer der Sänger...  Suspect

erzähl affraid

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30
Ort : Trier

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 9:50 pm

Haha sehr gut geschrieben ane30! Klingt nach einem lustigen Abend. Very Happy

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 43
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 9:56 pm

Danke Tim,freut mich das dir mein ellenlanger Bericht gefällt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30
Ort : Trier

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 9:59 pm

Aaach lang ist relativ. Very Happy Ein guter Bericht kann nie lang genug sein.

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 43
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:03 pm

@Happy: Na wir baten ihn um ein Foto was er auch bereitwillig zuließ,dann quatschen wir mit ihm und er wünschte uns ständig einen schönen Abend und ne gute Heimreise,er guckte auch ständig woanders hin.Er wollte sich nicht wirklich mit uns unterhalten...lag evtl.daran das ich ihn nach ihrem Konzert ein wenig zurecht gewiesen habe.Hab mir ja die Setlist unterschreiben lassen und er meinte nur: Der Dicke ist auch da...ich sagte ihm halt das dass nicht der Dicke ist sondern Henry,da war er mir schon ein wenig unsymphatisch,so etwas sagt man nicht vor fremden Leuten!
dann haben wir uns sehr nett mit Thilo unterhalten und der Sänger kam zu ihm und sagte das er irgendwas machen sollte,Thilo sagte: Ja gleich! Er meinte dann in einem etwas herrischen Ton: SOFORT!
Thilo war das etwas peinlich,wir sagten ihm aber dann das er lieber mal gehen sollte...
Thilo und Henry bedankten sich sogar das wir da waren und ein anderes Konzert sausen lassen haben.


Zuletzt von ane30 am So März 15, 2015 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:05 pm

oha...komische situation Suspect What a Face

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30
Ort : Trier

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:08 pm

Ach eine Diva? Das wäre genau das richtige für mich gewesen. Twisted Evil

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:09 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Razz

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30
Ort : Trier

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:12 pm

Lach nicht, du kennst mein vorlautes Schandmaul nicht. Ich bin was sowas angeht ziemlich schmerzfrei, da könnte sonst wer vor mir stehen. Laughing

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 43
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:12 pm

Ohja Tim,dass wäre was für dich gewesen Laughing

Vielleicht war er auch nur angepisst weil sie die technischen Probleme hatten...aber das wäre kein Grund sich so zu benehmen.

Machen Herren eigentlich auch Pyro bei ihrer Show,weiß das evtl. Einer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:14 pm

ane, ja Wink zumindest hatte ich ein bild gesehen wo ihr "bus"+anhänger(mit pyro drin) abgebildet war

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30
Ort : Trier

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:14 pm

Klar kann man angepisst sein, aber Fans gegenüber sollte man sich ordentlich verhalten. Nicht Fans sollten Bands anhimmeln, Bands sollten ihre Fans anhimmeln, so siehts aus!

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:16 pm

anhimmeln ist doch was für kleine mädchen Laughing Laughing Embarassed

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30
Ort : Trier

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:17 pm

Gnaaarrrr du weißt wie ich das meine Happy. Razz

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   So März 15, 2015 10:17 pm

Cool

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
2015-03-14 - Zossen (E-Werk), Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: