Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fanclub Shirt

Nach unten 
+34
Kermit_71
ane30
Denker1990
Agonia
Tinúviel
tekker
Hata
Justin_Brngr
MarxBrother81
Mr.Torture
AtrumCorvus
odi et amo
Arbeit123
Mietze
sigi29
matze_ost1991
Headshot
Namenlos
Sir Slaughter
Linda911
bonny110_1
sündigerUnder
dornauge
Strigoi
deadboy84
NicovonCracau
heimkind2406
shadow of mine
Dr Emu
blackbellarose
Tim
EscarrRune
Denke
Happy - Admin
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyDo Jan 16, 2014 4:28 pm

So ich habe nochmal nachgefragt, mal gucken wann Antwort kommt zwecks Endstückpreis, Versand für das 24-Shirt-Paket und wohin ich den Sammelbetrag überweisen muss.

Sobald es Neues gibt erfahrt ihr es nach wie vor hier Wink

JA! Kaum zu glauben: ganze 24 Fanclub-Shirts haben wir nun zusammenbekommen!
Davon sogar je eins ins entfernte Weißrussland und nach Mexiko !!! Ist das nich geil?!

...ihr habt ja Recht: viel geiler wäre, wenn ihr die Shirts schon hättet Razz

Also Geduld meine Lieben Smile


Edit: Anlass ist übrigens, dass alle Größen nun beisammen sind und somit die erste Bestellauflage endgültig komplett ist.
Die nächste Auflage kommt bestimmt bald. Erst mal schauen wie lang das zeitlich so braucht um das zukünftig besser abzuschätzen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Jan 20, 2014 8:02 pm

"Für die Front benötigt man 2 Farben: Vorweiss und Hauptweiss=2,53 Netto
Für die Back benötigt man 4 Farben: Vorweiss, Rot und Gelb, Beige=4,79€ Netto
Für die Back ebenfalls 3 Farben: Vorweiss, Rot und Hauptweiss=3,66 Netto

Dazu kommen noch die Zahlen der Fanshirts und die Namen der Bandmitglieder-das schlägt pro Shirt dann auch nochmal mit 5€ zu.
Das Blankoshirt kommt dann noch mit 2,39€ Netto dazu...

Je Shirt wären es jetzt 18,37€ plus 19% Mehrwertsteuer. (Somit also 21,86€)

Versand: Standart UPS 8,90€"

anteiliger Versand vom Gesamtpaket pro Person somit 0,37€
+ 1,90€ (Warensendung von mir zum Empfänger) = 2,27€

Also Leute 21,86€ + 2,27€ = 24,13€

Ich bitte somit alle Leute den Betrag von 24,13€ schnellstmöglich an mich zu überweisen, damit alle möglichst früh davon profitieren können das Shirt zu tragen!

Die Kontodaten schicke ich jedem einzelnen Besteller persönlich zu. Eine Rückmeldung, dass ihr die Nachricht bekommen habt, es gerade überweist oder noch paar Tage braucht wäre praktisch für die Organisation des Ganzen. Im Gegenzug verlange ich natürlich eure Adresse, zu der ich euer ganz individuelles Shirt hinschicken soll!

Beachtet bitte, dass nach derzeitiger Auftragslage, alle Shirts ca. 3 Wochen nach Geldeingang (!) der vollen Summe zu mir geschickt werden. Sprich bitte keine Panik oder Stress schieben, wenn es länger dauert.

Sobald ich die komplette Summe beisammen habe und überweise, werdet ihr es hier lesen.
Ich halte euch über alle weiteren wichtigen Schritte auf dem Laufenden!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
sündigerUnder

sündigerUnder


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 54
Ort : Altena

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 5:33 pm

Puhhhh das war ne Geburt, aber jetzt kann ich mich wieder anmelden :-)
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 6:03 pm

Also der Stand der Dinge ist derzeit folgender:

von Happy und Headshot habe ich keinerlei Information, was die Zahlung des Shirts angeht. Es wäre zumindest hilfreich wenn ich wüsste, wie lang ich auf das Geld noch warten muss. Dann könnte ich das mal einplanen. Headshot war seit Längerem nicht online, aber Happy du könntest doch zumindest mal auf meine Nachrichten reagieren, meinst nicht?

Von 16 Leuten ist das Geld schon bei mir angekommen, weitere 8 Leute haben sich bei mir gemeldet und deren Zahlung ist auf dem Weg.

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 7:02 pm

was denn nu schon wieder? Dachte mein Beitrag vor paar wochen war aussage genug?  scratch Neutral 
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 7:04 pm

Warum schreibst du mir das dann nicht einfach, dass du derzeit keins willst?
Das wär alles viel einfacher gewesen...

Also willst du erstmal keins oder wie?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 7:08 pm

wenn ich keins wöllte, hätte ich mich nicht eingetragen, ich schrieb : "das ich ruhig noch eine weile darauf warten kann..." oder so ähnlich.  Wink

Da ich O+F eh erst im September sehe, aber auch nur weil gerade Laibach dort auf einem Festival auftritt.  Wink Soll jetzt nicht heissen das ich bis September warte!! Ich wollte mich eh im Februar bei dir melden...  bounce 
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Jan 27, 2014 8:37 pm

Ja du hast gemeint dass du ruhig noch ne Weile drauf warten kannst, und dass ich dich mal rausnehmen soll, wenn ich Namenlos nicht mit reinnehme wegen der Frist.

Da ich ihn aber wieder reingenommen habe und du dich ja auch immer mit übernommen hast in der Liste bin ich davon ausgegangen, dass du also nun doch eins willst.

Trotz allem hätte man das auch per Nachricht klären können, oder? Frage ja nich umsonst zweimal wegen Überweisung...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Headshot

Headshot


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 39

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyDo Jan 30, 2014 8:25 pm

moin moin, Ich überweise gleich morgen. Konnte nicht eher wegen motage!!!
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyDo Feb 06, 2014 12:02 pm

Ich habe nun endlich die Kontodaten von Redlight Society bekommen. Smile

Sprich wer noch ein Shirt haben möchte, sollte sich sputen und sicher sein, dass das Geld bis Samstag bei mir ist. Ansonsten wird es erst zur nächsten Sammelbestellung was. Wink
Der gesammelte Betrag wird dann am Montag von mir überwiesen und dann wird es ca. 3-4 Wochen dauern bis alle Shirts fertig sind.

Hier nochmal die Liste im Überblick für die jetzige Bestellung:

002 Rasputin 93 M
005 shadow of mine XXL
015 EscarrRune XL
021 bonny110_1 XL
030 Namenlos M
036 Tim XL
040 deadboy84 XXL
042 NicovonCracau L
052 Hermaniac XL
076 Linda911 M Girlie
080 DeliriaNervosa S Girlie
082 DerMeisterMaldoror M
095 dornauge XXL
105 Strigoi S Girlie
107 METZGERMEIS+ER M
108 sündigerUnder XL
109 Headshot L
113 Mietze XL
126 DJAlexPolystoned XL
128 HankOstfront L

Eisen von Ostfront S
Herrmann Ostfront L
Gernhardt von Brüh L
Wilhelm Rotlauf XXL

Für die nächste Bestellung sind schon gelistet:

001 Happy M
003 RammFREAK L
083 MaryMoonZombie M Girlie

Eva Edelweiß M


Weitere Infos folgen dann wie immer hier.


Zuletzt von Rasputin 93 am Do Feb 06, 2014 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Denker1990




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 34
Ort : Hoyerhagen

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyDo Feb 06, 2014 7:15 pm

Ich hätte bei der nächsten Sammelbestellung auch intresse an einem Shirt, kann das Geld leider erst nächsten Monat aufbringen
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyDo Feb 06, 2014 7:23 pm

rasputin, sehr gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyDo Feb 06, 2014 7:24 pm

Kein Problem. Einfach Bescheid geben, wenns passt Wink

An alle zukünftige Interessenten:

Ich brauche von euch folgende Angaben: Shirtgröße (S, M, L, XL, XXL), Girlie ja/nein und eure vollständige Adresse.
Anschließend gebe ich euch meine Kontodaten und melde mich wenn das Geld angekommen ist.
Der Vertraulichkeit wegen natürlich nur per Nachricht Smile

Beachtet wie gesagt, dass wir Sammelbestellungen aufgeben (monatsweise) und sich das ganze Prozedere bis max. 4 Wochen hinzögern kann, aufgrund der Auftragslage von unserem Drucker.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyFr Feb 07, 2014 1:05 pm

Das ganze Geld ist nun angekommen! Smile Die Bestellung ist abgeschlossen und abgeschickt.
Ich danke für eure Unterstützung!

Alle weiteren Interessenten kommen in die nächste Bestellung mit rein. Wink

Weitere Infos folgen...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
matze_ost1991

matze_ost1991


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 33

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Feb 10, 2014 8:11 pm

Ich wäre auch sehr angetan von einem Fanclubshirt  cheers 
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Feb 10, 2014 9:26 pm

Rasputin 93 schrieb:
Kein Problem. Einfach Bescheid geben, wenns passt Wink

An alle zukünftige Interessenten:

Ich brauche von euch folgende Angaben: Shirtgröße (S, M, L, XL, XXL), Girlie ja/nein und eure vollständige Adresse.
Anschließend gebe ich euch meine Kontodaten und melde mich wenn das Geld angekommen ist.
Der Vertraulichkeit wegen natürlich nur per Nachricht Smile

Beachtet wie gesagt, dass wir Sammelbestellungen aufgeben (monatsweise) und sich das ganze Prozedere bis max. 4 Wochen hinzögern kann, aufgrund der Auftragslage von unserem Drucker.

Willkommen matze_ost1991, einfach anschreiben wenn Interesse besteht. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
matze_ost1991

matze_ost1991


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 33

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyDi Feb 11, 2014 2:59 am

Vielen Dank, das werde ich sicher beherzigen mit dem Anschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyDi Feb 11, 2014 7:35 pm

Die ganze Summe ist nun heile bei Redlight Society angekommen!
Das Gesamtpaket wird dann vorraussichtlich in der letzten Februarwoche bei mir eintrudeln. Smile

Mal gucken ob es bis Hamburg reicht, dann kann ich die Band gleich mal mit eindecken. ^^
Kommt von den bisherigen Bestellern, sonst noch irgendjemand nach Hamburg am 28.2.?
Wenn ja bitte melden, dann kann ich die Shirts ja persönlich vorbeibringen. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Linda911

Linda911


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.07.13
Alter : 27
Ort : Österreich

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptySo Feb 23, 2014 7:14 pm

So, die kommende Woche werden die Shirts wohl bei Rasputin 93 eintreffen. Freue mich schon wenn er sie dann weiterschickt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptySo Feb 23, 2014 7:22 pm

Ich freue mich auch schon drauf! Dann wird erstmal durch Trier marschiert und O+F-Propaganda gemacht! Laughing 
Nach oben Nach unten
sigi29

sigi29


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.14

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Feb 24, 2014 4:59 pm

Shirt für mich bitte

Gr. L
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Feb 24, 2014 5:22 pm

So ich habe mal aus Neugier nachgefragt wegen der Lieferung und es gibt folgende Neuigkeiten.

Zuerst mal ein Problem: auf die Girlie-Shirts passt KEIN Ärmelmotiv drucktechnisch aufs Shirt.
Sprich es ergeben sich folgende Alternativen:
1. das Wappen fällt bei den Girlies weg
2. das Wappen kommt bei den Girlies auf die linke Brust, demnach rutscht das Logo leicht nach unten und befindet sich eher auf der unteren Brust/oberer Bauch anstatt mittig auf der Brust. ungefähr so:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
3. das Wappen kommt bei den Girlies aufs Logo und dadurch bleibt das Ganze auf der bisherigen Höhe stehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt ist halt die Frage an diejenigen, welche Girlies wollten: was ist die beste Variante?

Wenns mit der Entscheidung fix geht, kann mir das Ganze tatsächlich noch diese Woche geschickt werden. Das wäre die gute Nachricht Wink


@sigi29 und alle weiteren Interessenten:

Ich brauche von euch folgende Angaben:
-Shirtgröße (S, M, L, XL, XXL)
-Girlie ja/nein
-eure vollständige Adresse


Dazu schreibt ihr MIR am besten eine Nachricht, denn wir wollen ja nicht das Forum voller Bestellungen zuschreiben Wink
Anschließend gebe ich euch meine Kontodaten und melde mich wenn das Geld angekommen ist.
Der Vertraulichkeit wegen natürlich nur per Nachricht Smile

Beachtet wie gesagt, dass wir Sammelbestellungen aufgeben (monatsweise) und sich das ganze Prozedere bis max. 4 Wochen hinzögern kann, aufgrund der Auftragslage von unserem Drucker.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Gast
Gast




Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Feb 24, 2014 6:27 pm

Ich persönlich fände es schade wenn bei den Girlies das Wappen weg fällt,  daher würde ich mich für die zweite Variante entscheiden. Smile
Bei der dritten sieht es meiner Meinung nach komisch aus, wenn das Wappen da so 'draufgeklatscht' wird. Auf der Brust sieht es stimmiger aus als auf dem Logo  Wink
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Feb 24, 2014 7:46 pm

Na denn Mädels, dann werdet euch mal schnell einig. Laughing Nee Spaß, aber wenn ihr mich fragt, welche Variante am besten aussieht, dann würde ich auch sagen das die zweite die schönere ist.
Nach oben Nach unten
Linda911

Linda911


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.07.13
Alter : 27
Ort : Österreich

Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 EmptyMo Feb 24, 2014 8:39 pm

Pah, das ist echt schade... Sad Bin nämlich ein großer Fan von Ärmelmotiven, da sie an eine Armbinde erinnern! Very Happy 
Aber wenn's nicht anders geht, kann man nichts machen. Wäre somit auch für die 2. Variante, denn ein Wappen muss sein, die 3. sieht irgendwie komisch aus, jedoch würde es mich interessieren ob das Wappen bei der 2. sowie bei der 3. Variante die gleiche Größe hat, bevor ich mich entscheide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanclub Shirt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fanclub Shirt
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: Fan Club Infos :: Fan Club News-
Gehe zu: