Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitglieder Wechsel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
odi et amo

odi et amo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 36

Mitglieder Wechsel Empty
BeitragThema: Mitglieder Wechsel   Mitglieder Wechsel EmptySa Okt 25, 2014 11:55 am

Hey Leuts

Mir ist aufgefallen, dass die Mitglieder bei O+F doch recht häufig bei Auftritten wechseln und man sich nicht immer sicher sein kann, wer da jetzt bis auf Hermann alles auf der Bühne steht. Ok Wilhelm und Siegfried wechseln selten, aber zum Beispiel bei Eva und Fritz ist doch mal jemand anders auf der Bühne....

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das doch irritiert...ok die Band besteht ja hauptsächlich aus Hermann, wie viele sagen, aber ich finde doch, wenn eine Band live auftritt, dass man dann auch die anderen Mitglieder sehen möchte.. Natürlich hat nicht zu jedem Auftritt immer einer Zeit...aber in letzter Zeit kam es doch etwas gehäuft vor

Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Mitglieder Wechsel Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder Wechsel   Mitglieder Wechsel EmptySo Okt 26, 2014 2:04 am

Ost+Front ist halt nun mal ein Soloprojekt im Studio, welches live als Band auftritt. Das ist nicht wie Rammstein, bei denen alle 6 im Studio involviert sind und auf der Bühne als geschlossenes Kollektiv auftreten, was ihnen diesen Status beschert hat unersetzbar zu sein.

Bisher sind offiziell ja nur Gernhardt von Brüh und Eva Edelweiß gewechselt worden...wer aber ein aufmerksames Auge hat, wird schon von Anfang an bemerkt haben, dass sich die Personen hinter der Maske mancher Rollen abwechseln - was nehme ich mal an auch teilweise der Sinn dahinter war.

Zur Frage an sich: da im Studio kein anderes Mitglied außer Herrmann an der Komposition beteiligt ist, mach ich mir somit auch keine Sorgen um die Qualität des Outputs.
Der Live-Aspekt ist da schon gravierender, je nachdem wie die Band eingespielt ist, was die Show angeht...aber da muss sich jeder selbst ein Bild von machen...ich kann jedoch nicht klagen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
odi et amo

odi et amo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 36

Mitglieder Wechsel Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder Wechsel   Mitglieder Wechsel EmptySo Okt 26, 2014 9:48 pm

Ich meine ja auch hauptsächlich die Live Auftritte ;-) Ich finde es nur manchmal etwas, wie soll ich sagen, gewöhnungsbedürftig, wenn mal wieder die Personen hinter den Masken gewechselt haben^^
Nach oben Nach unten
MarxBrother81

MarxBrother81


Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Neubrandenburg

Mitglieder Wechsel Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder Wechsel   Mitglieder Wechsel EmptyDi Okt 28, 2014 4:05 pm

"Wilhelm Rotlauf" (die Grösse) und "Siegfried Helm" (die Haare und die Leuchtgitarre) hab ich 2013 und 2014 in der Livebesetzung gesehen. Die sind also scheinbar immer mit dabei. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
Gesponserte Inhalte





Mitglieder Wechsel Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder Wechsel   Mitglieder Wechsel Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder Wechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Band-
Gehe zu: