Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 30
Ort : Freiburg im Breisgau

2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland Empty
BeitragThema: 2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland   2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland EmptyDi Apr 28, 2015 12:29 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 30
Ort : Freiburg im Breisgau

2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland   2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland EmptyMi Sep 30, 2015 2:19 pm

Bilder: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
ane30

ane30


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 48
Ort : Wolfenbüttel

2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland   2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland EmptyMi Sep 30, 2015 6:11 pm

Ich geb mal einen kleinen Frontbericht ab! Very Happy

Wir waren etwas früher da,somit hab ich noch ein Bierchen draußen in mich gekippt.
Dann konnten wir rein in den Laden,ich hatte natürlich mein schickes Front & Fleisch Shirt an!  Very Happy
Finde den Laden cool,hab mich sofort dort wohl gefühlt,wir standen rechts an der Reeling und dann ging es los.
Die Vorband heißt ROOT4 und die fand ich echt klasse,wieder eine neue Band entdeckt!
Und dann kam Ost+Front...
Die Stimmung war sofort mega geil,fand ich beeindruckend.
Es wurde lautstark mitgesungen usw...Eva verteilte sein Futter dann das Gesöff(Gott hatte ich ein Durst Laughing ) hätte das ganze Teil aussaufen können!
Den Song Sternenkinder finde ich sehr gut!
Ost+Front war sichtlich beeindruckt vom Puplikum,kam mir jedenfalls so vor!
Nach dem Konzi war ich mal schnell eine rauchen Embarassed und da war ein Mädel die Eva's Handschuh nicht haben wollte also nahm ich ihn! Laughing
Dann ging's zum Dingsstand und da haben wir uns mit ROOT4 unterhalten und mitbekommen das die extra aus der Nähe von Mainz angereist sind Exclamation
Die sind auch sehr nett und waren auch gleich bereit zum Foto machen und Autogrammkarte(mit Datum) zu unterschreiben.
Dann haben wir uns unsere schicken Tickets von Ost+Front unterschreiben lassen und Eva hat mir den erworbenen Handschuh unterschrieben(Anmerkung: diesmal mit rechts unterschrieben,hab ihn dafür gelobt)
Noch ein Foto mit Hermann geschossen und ein wenig gequatscht.Der Drummer kam noch mit zwei Postern angerauscht die Hermann unterschreiben sollte,dabei zog er mir noch fast ne Schramme über's Gesicht...er hat sich dafür Tausend Mal entschuldigt!  Smile  
Fazit: Geiles Konzert erlebt,hat sich echt gelohnt dort hin zufahren!

So nu ist mein Roman beendet,hoffe er gefällt euch! bounce
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland   2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland EmptyDo Okt 01, 2015 3:21 pm

Sehr schöner Bericht, danke dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
ane30

ane30


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 48
Ort : Wolfenbüttel

2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland   2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland EmptyFr Okt 02, 2015 4:04 pm

Danke Tim! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland   2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
2015-09-26 - Glauchau (Alte Spinnerei), Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2015-10-16 - Neuruppin (JFZ Alte Brauerei), Deutschland
» 2016-01-16 - Mannheim (Alte Seilerei), Deutschland
» 2015-01-17 - Bad Salzungen (KW 70), Deutschland
» 2015-10-03 - Erfurt (From Hell), Deutschland
» 2015-11-28 - Affalter (Zur Linde), Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: