Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tracklist der Konzerte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginger_Fish




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 40
Ort : Dresden

Tracklist der Konzerte Empty
BeitragThema: Tracklist der Konzerte   Tracklist der Konzerte EmptySa März 08, 2014 10:38 pm

Hi,

hat einer von euch die Tracklist von Bischofswerda?

Vielleicht kann man hier auch die Tracklists der anderen Konzerte und evt. Jahr posten....

Gruß,

GF
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Tracklist der Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Tracklist der Konzerte   Tracklist der Konzerte EmptySa März 08, 2014 10:46 pm

Das hier ist aus dem Thema von dem Konzert in Mülheim, aber ich glaube die Tracklist ist immer die selbe wenn mich nicht alles täuscht.

Setlist:
Nach oben Nach unten
Ginger_Fish




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 40
Ort : Dresden

Tracklist der Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Tracklist der Konzerte   Tracklist der Konzerte EmptySa März 08, 2014 10:51 pm

Ja so kann ich mich auch an die Songs wieder erinnern. Ich stand in der ersten Reihe und habe die Tracklist auf dem Boden kleben sehen.

Bei "Mensch" hat mich Hermann auf die Bühne geholt und ich hab den Refrain mit Ihm zusammen gesungen Smile

Danke für das Bild.
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Tracklist der Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Tracklist der Konzerte   Tracklist der Konzerte EmptySa März 08, 2014 10:58 pm

Bedanke dich nicht bei mir, das Bild hat Rasputin gemacht, ich habe es dir nur gezeigt.  Wink 
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 30
Ort : Freiburg im Breisgau

Tracklist der Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Tracklist der Konzerte   Tracklist der Konzerte EmptySo März 09, 2014 12:52 pm

Hi Ginger_Fish, willkommen im Forum. Very Happy

Die Setlisten vergangener Touren kannst du in den jeweiligen Konzertthreads einsehen. siehe hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wink
Obige Setlist ist die Standard-Setlist für die Olympia-Tour (abgesehen von München, wo Ost+Front 2008 ausgelassen wurde).
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Gesponserte Inhalte





Tracklist der Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Tracklist der Konzerte   Tracklist der Konzerte Empty

Nach oben Nach unten
 
Tracklist der Konzerte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konzerte 2013
» Konzerte - 17.02.2018 Magdeburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: