StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 2016-11-26 - Zwickau (Alter Gasometer), Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1781
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: 2016-11-26 - Zwickau (Alter Gasometer), Deutschland   Di Feb 09, 2016 11:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 42
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2016-11-26 - Zwickau (Alter Gasometer), Deutschland   Fr Nov 11, 2016 10:37 pm

Wir freuen uns drauf! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 42
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2016-11-26 - Zwickau (Alter Gasometer), Deutschland   Mi Nov 23, 2016 3:15 pm

Am Samstag ist es so weit,unser letztes O+F Konzert für dieses Jahr! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
micha eibisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 42
Ort : 08396 Waldenburg

BeitragThema: Re: 2016-11-26 - Zwickau (Alter Gasometer), Deutschland   So Nov 27, 2016 8:18 pm

Kurzer Konzertbericht!

nach ziemlich genau einem Jahr war es am gestrigen Abend wieder so weit.
Ost+Front in Heimatnähe im "Gasometer" Zwickau.
Der Veranstaltungsort, klein aber fein, war ziemlich gut gefüllt.
Als Support waren diesmal die Jungs von "Krankheit" an Bord, welche mit allen Mitteln der Kunst versuchten das Puplikum in Stimmung zu bringen. Mit am Start Material ihres neuen Albums.
Für mich war es Premiere und ich muss sagen ich habe eine Weile gebraucht um ihre Art von Musik zu verdauen.
Nach kurzer Pause war es endlich so weit.
Das Intro läutete die schon von Hermann und Co ein. Weiter gings mit "Sternenkinder"
Gefolgt von einem bunten Mix an Songs der vergangenen Alben.
Klar und natürlich durfte auch der obligatorische Kirchlikör, liebevoll im Infusionsbeutel kredenzt, nicht fehlen. Und so beköstigte Eva E. die ersten Reihen zu den Klängen von "Feuerwasser".
Apropos verköstigen: Jungs mir fehlt das kalte Steak bei "Fleisch"( liebevoll angerichtet im Fressnapf).
Aber man kann nicht alles haben. Und außerdem entschädigt der nackte Arsch von Eva. Übrigens: Dirndl und Sombrero sind auch eine gewagte Kombi. Vorgeführt von Eva zu den Klängen von "Fiesta de Sexo". Ja und natürlich durften auch nicht "GangBang" oder "Anders" fehlen. Für mich die Favoriten des Abends. Zum Abschluss gabs noch schwarze Luftballons für alle um den Sportgeist aller zu wecken. Ein alteingesessenes Ostkind würde jetzt sagen "Sport frei!". In dem Sinne: Jungs und "Mädels "danke für den geilen Abend und geruhsame Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Ihr habt es euch verdient
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2016-11-26 - Zwickau (Alter Gasometer), Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
2016-11-26 - Zwickau (Alter Gasometer), Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: