Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konzerte - 17.02.2018 Magdeburg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mario71

Mario71


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 53
Ort : Stendal

Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg Empty
BeitragThema: Konzerte - 17.02.2018 Magdeburg   Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg EmptyMo Feb 19, 2018 8:42 pm

Ich weiß ja nicht was hier los ist , aber für alle die sich noch für OST+FRONT interessieren (irgentwie passiert hier garnichts mehr, sind wohl alle nur noch bei Facebook unterwegs?!) - seit Samstag den 17.02.18 ist die neue Tour ,,ADRENALIN,, in Gange und ich war mit meiner Frau in Magdeburg im alten Theater dabei !!!!
Als Support waren SCHLAGWETTER da , bis dahin noch nie gehört - aber die Jungs sind auf gutem Wege , und habe mir auch gleich mal die beiden Alben von ihnen am Merch-Stand gekauft.
Und dann wars endlich soweit - OST+FRONT !!!!
als Zusammenfassung: schöner Mix aus alten und neuen Titeln , wobei ich sagen muss in live klingt das neue material noch besser.
für mich der Kracher schlechthin: U.S.A. !!!!!! Das hämmert richtig !
Leider gabs wieder mal probleme mit der Technik - sehr häufige Rückkopplungen waren doch für meine Ohren sehr nervig und irgendwie sehr schade.
viele ältere Tietel waren auf neu  interpretiert was ich für mich echt klasse fand .
Fazit: Herman und Co. haben echt mal wieder alles gegeben , und es war ein geiles Konzert !!!
Wir freuen uns schon jetzt auf ,,ELBE BRENNT,, mit OST+FRONT im MAI in Wittenberge !https://2img.net/u/1117/39/76/01/smiles/4215973676.gif
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg Empty
BeitragThema: Re: Konzerte - 17.02.2018 Magdeburg   Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg EmptyMo Feb 19, 2018 9:08 pm

Mario71 schrieb:

viele ältere Tietel waren auf neu  interpretiert was ich für mich echt klasse fand .

Klingt sehr interessant, inwiefern denn neu interpretiert? Very Happy
Nach oben Nach unten
Mario71

Mario71


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 53
Ort : Stendal

Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg Empty
BeitragThema: Re: Konzerte - 17.02.2018 Magdeburg   Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg EmptyMo Feb 26, 2018 7:52 pm

Hi
sorry war  ein bischen krank .
Was meine ich mit neu interpretiert ?!
Ja also,äh, na ja wie soll ich mich ausdrücken - melodisch als auch instrumentalisch (??? gibts das Wort???)  etwas  anders , also die Instrumente im Hintergrund - wahrscheinlich besonders die elektronischen Sachen. Und dadurch hören sich die Sachen erstmal ein bischen neu an - und das fand ich gut , sonst würde man sich die älteren Sachen vielleicht irgendwann überhöhren.

Aber trotzdem nochmal - es ist merkwürdig das hier sogut wie niemand mehr unterwegs ist im Forum - WAS LOS ?????????Headbang 2
Nach oben Nach unten
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg Empty
BeitragThema: Re: Konzerte - 17.02.2018 Magdeburg   Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg EmptyDo März 29, 2018 8:58 pm

Mario71 schrieb:

Aber trotzdem nochmal - es ist merkwürdig das hier sogut wie niemand mehr unterwegs ist im Forum - WAS LOS ?????????Headbang 2

Ich wills ja nicht sagen aber ich habs gesagt Very Happy T-Shirt abgreifen und das ist Pumpe scratch
Nach oben Nach unten
Mario71

Mario71


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.02.16
Alter : 53
Ort : Stendal

Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg Empty
BeitragThema: Re: Konzerte - 17.02.2018 Magdeburg   Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg EmptyFr März 30, 2018 3:14 pm

Ich hab nich ma eins ! Und bin trotzdem, oder deswegen ?! hier !!!!
Und ansonsten sach ich ma: ...,,ELBE BRENNT,, mit OST+FRONT im MAI in Wittenberge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg Empty
BeitragThema: Re: Konzerte - 17.02.2018 Magdeburg   Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg EmptyFr März 30, 2018 4:15 pm

Das hatte ich ja nun so nicht geschrieben und gemeint Wink
Fakt ist das es ganz schön abgenommen hat noch der Verteilung Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg Empty
BeitragThema: Re: Konzerte - 17.02.2018 Magdeburg   Konzerte  - 17.02.2018 Magdeburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerte - 17.02.2018 Magdeburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konzerte 2013
» Tracklist der Konzerte
» 2016-02-06 - Magdeburg (Factory), Deutschland
» 2016-10-02 - Magdeburg (Benefiz for Kids Festival), Deutschland
» 2014-10-03 - Magdeburg (Benefiz for Kids Festival // Markthalle Sudenburg), Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: