StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: 2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland   Mi Apr 27, 2016 8:43 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Rasputin 93 am Di Mai 24, 2016 3:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 42
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland   Mi Apr 27, 2016 10:34 pm

Hach ja,ich hadere mit meinem Schicksal! Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 42
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland   Mi Mai 18, 2016 9:16 pm

ich mach mal ein wenig Berichterstattung! Smile

Hätte ich gewusst das sie noch später spielen als angegeben hätte ich meine Spätschicht nicht tauschen müssen.Dies war nämlich ein kleiner Überredungskampf den ich mir ersparen hätte können...
So nu geht los:
Wir waren somit gegen 19 Uhr vor Ort,der Klub gefällt mir sehr,sehr gut!
Ab zur Kasse und Bändchen abgeholt und Hermann und Wilhelm begrüßt dann rinn in die Hütte!
irgendwann begann die erste Band,die fand ich nicht so toll,war halt nicht so meine Musik.
Die zweite und dritte Band fand ich klasse! cheers Die dritte Band heisst 9mm kann sogar ich mir merken Laughing während die spielten drehten sich neben uns 4 junge Leute um um ihren Unmut kunt zu tun-denke ich mal! Der Eine quakte da auch noch irgendwas rum. Der Sänger stellte dann die Band vor und der Schlagzeuger gab ein Solo von sich.Dies nutzte der Sänger und ging von der Bühne zu den vier Leutchen und sagte ihnen ein paar klare Worte zu ihrem Verhalten.Damit hatten die vier nicht gerechnet und guckten sehr dumm aus der Wäsche,ich schmunzelte so vor mich hin.
Cool
Dann kam Ost+Front,mein Mann und unsere Freundin haben sich ganz vorn hingestellt,Ane und unser Freund standen etwas weiter hinten.
Leute die zu groß waren und sich vor mir stellten hab ich nach hinten oder seitlich geschickt. Very Happy
Konzert war super,machten auch fast alle ganz gut mit,denke ich!
Sie kamen schnell zum Dingsstand und wir warteten erstmal ab,war etwas eng dort. Mein Mann hatte eine Setliste bekommen und Wilhelm hat meinem Mann seinen Pleck(heisst doch so oder?)geschenkt,diese Teile brauchten ja nu auch Schriftproben.  Laughing  
Es wurde etwas leerer und mein Mann ging hin um die Proben sich abzuholen...
Noch Fotos gemacht und ich meinte zu meinem Mann er solle doch die Setliste Hermann an die Brust klatschen damit die ordnungsgemäß aussieht.  Laughing  Laughing  Laughing
Mein Mann ging dann zu Hermann und sagte ihm das er ihm mal an die Brust gehen müsste-der Blick einfach göttlich  Laughing  Laughing  Laughing
Er legte ihm die Liste an die Brust drückte sie kräftig an und zog sie ab...
Hermann musste grinsen und sagte das dies noch keiner gemacht hat,mein Mann zeigte nur auf mich... peinlich!  Razz
Dann haben wir uns auch langsam auf den Weg gemacht...

Hoffe Berichterstattung gefällt ein wenig!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarxBrother81

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 35
Ort : M-V

BeitragThema: Re: 2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland   Do Mai 19, 2016 9:02 pm

2015? Wink Wundere mich schon wie man nach einem Jahr noch diesen Bericht wieder geben kann. Smile
Oder stimmt meine Uhr schon wieder nicht.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 42
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland   Do Mai 19, 2016 10:58 pm

Tja,das ist nicht meine Angabe...interessiert mich auch nicht wirklich.Wenn du auf den Link oben gehst,steht 2016.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarxBrother81

avatar

Anzahl der Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 35
Ort : M-V

BeitragThema: Re: 2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland   Do Mai 19, 2016 11:03 pm

Merkwürdig......! Bei mir steht Thema:Re:2015-05-14
Rasputin? Was sagst du dazu?
ane30! hätte mich nur gewundert, wenn du jetzt auf einmal, nach einem jahr, ein review schreibst. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
Tim

avatar

Anzahl der Beiträge : 3320
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 28
Ort : Trier

BeitragThema: Re: 2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland   Do Mai 19, 2016 11:12 pm

Sehr gut geschrieben Ane! Very Happy

++++++++++++++++++++
Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ane30

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 42
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: 2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland   Fr Mai 20, 2016 7:55 pm

@Marx: Jahahaha,kannste mal sehen-Gedächnis wie ein Elefant Laughing ich sehe da auch 2015 aber der Link passt ja von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm!

Danke Tim! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
2016-05-14 - Goslar (Klub Kartell), Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: