StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

2017-03-11 - Luckenwalde (Wunderbar), Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rasputin 93

Anzahl der Beiträge : 1781

BeitragThema: 2017-03-11 - Luckenwalde (Wunderbar), Deutschland   Do Okt 06, 2016 11:47 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Mario71

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: 2017-03-11 - Luckenwalde (Wunderbar), Deutschland   So März 12, 2017 6:23 pm

Heute   mal wieder was von mir .
War gestern (11.03. ) mit meiner Frau beim Luckenwalder Konzert, bis gestern kannte ich die lokalität noch nicht - ich sach ma - klein aber fein , leider waren nicht so viele da , war noch gut Platz .
20 Uhr Einlass, 20.30 Beginn des  Support ROOT4 . Ich bin ja halbwegs tollerant was musik angeht aber die haben für meine Ohren da nicht hingepasst - war son electro pop Ding mit merkwürdigen Texten und doch eher grausamem Schulenglisch. davor und danach wurde nur Depeche Mode gespielt - naja!
Um halb 10 gigs dann endlich los! Ost+Front - Sound - für den kleinen Club geht in Ordnung, Stimmung TOP . Herrmann und co. gaben wie immer und zu erwarten ihr Bestes. Weiß nich ob meine Wahrnehmung mich getäuscht hat , aber 2-3 Titel kamen mir musikalisch leicht abgeändert vor (ich kriegs nich mehr hin welche Rolling Eyes ) aber hörte sich gut an !!!
Am Merch-stand gabs noch kleine Bändel für jeden -schöne Idee !
Also allesin allem , wieder mal ein echt geiler Abend und das ein paar Stunden vor meinem Geburtstag - ganz dickes D A N K E !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

2017-03-11 - Luckenwalde (Wunderbar), Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: