Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konzertbericht 26.11.2016 Gasometer Zwickau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
micha eibisch

micha eibisch


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 48
Ort : 08396 Waldenburg

Konzertbericht 26.11.2016 Gasometer Zwickau Empty
BeitragThema: Konzertbericht 26.11.2016 Gasometer Zwickau   Konzertbericht 26.11.2016 Gasometer Zwickau EmptySo Nov 27, 2016 8:22 pm

Kurzer Konzertbericht! Konzert am 26.11.2016 im "Alten Gasometer" Zwickau

Nach ziemlich genau einem Jahr war es am gestrigen Abend wieder so weit.
Ost+Front in Heimatnähe im "Gasometer" Zwickau.
Der Veranstaltungsort, klein aber fein, war ziemlich gut gefüllt.
Als Support waren diesmal die Jungs von "Krankheit" an Bord, welche mit allen Mitteln der Kunst versuchten das Puplikum in Stimmung zu bringen. Mit am Start Material ihres neuen Albums.
Für mich war es Premiere und ich muss sagen ich habe eine Weile gebraucht um ihre Art von Musik zu verdauen.
Nach kurzer Pause war es endlich so weit.
Das Intro läutete die Show von Hermann und Co ein. Weiter gings mit "Sternenkinder"
Gefolgt von einem bunten Mix an Songs der vergangenen Alben.
Klar und natürlich durfte auch der obligatorische Kirchlikör, liebevoll im Infusionsbeutel kredenzt, nicht fehlen. Und so beköstigte Eva E. die ersten Reihen zu den Klängen von "Feuerwasser".
Apropos verköstigen: Jungs mir fehlt das kalte Steak bei "Fleisch"( liebevoll angerichtet im Fressnapf).
Aber man kann nicht alles haben. Und außerdem entschädigt der nackte Arsch von Eva. Razz  Übrigens: Dirndl und Sombrero sind auch eine gewagte Kombi. Vorgeführt von Eva zu den Klängen von "Fiesta de Sexo". Ja und natürlich durften auch nicht "GangBang" oder "Anders" fehlen. Für mich die Favoriten des Abends. Zum Abschluss gabs noch schwarze Luftballons für alle um den Sportgeist aller zu wecken. Ein alteingesessenes Ostkind würde jetzt sagen "Sport frei!". In dem Sinne: Jungs und "Mädels "danke für den geilen Abend und geruhsame Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Ihr habt es euch verdient. santa
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Konzertbericht 26.11.2016 Gasometer Zwickau Empty
BeitragThema: Re: Konzertbericht 26.11.2016 Gasometer Zwickau   Konzertbericht 26.11.2016 Gasometer Zwickau EmptyMo Nov 28, 2016 5:15 pm

Gut geschrieben, aber beim nächsten Mal packst du den Bericht in den passenden Themen-Thread in der Konzert Ecke. Dann findet sich der Bericht besser. Wink
Nach oben Nach unten
 
Konzertbericht 26.11.2016 Gasometer Zwickau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2016-11-26 - Zwickau (Alter Gasometer), Deutschland
» 2013-03-01 - Zwickau (Alter Gasometer), Deutschland
» 2015-02-21 - Zwickau (Alter Gasometer), Deutschland
» 2016-03-26 - Bad Salzungen (KW 70), Deutschland
» [Album] 'Ultra' (2016)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: Fan Club Infos :: Fan Club News-
Gehe zu: