Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unveröffentlichte Songs und Demos

Nach unten 
+2
Happy - Admin
NicovonCracau
6 verfasser
AutorNachricht
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptySo Feb 24, 2013 8:02 pm

Hallo Freunde!

Heißhungrig höre ich Ost+front, wie wir alle hier und genauso heißhungrig suche ich nach mehr Songs der Band.

Während meiner Suche stieß ich auf einige Titel, über die ich hier gerne mit euch diskutieren möchte! Selbstverständlich soll dabei geklärt werden, ob es sich zum Beispiel um einen Song der Band handelt, oder eben nicht.

Also, bisher gefunden habe ich folgende Songs, die nicht auf Ave Maria enthalten sínd:

So lang(Quelle: YT)
Tschernobyl(-------------)
(Bitte) Schlag mich(nur Lyrics, aber live gespielt)
Silikon(YT)
Wenn wir maschieren(wohl noch mit dem alten Sänger!?)(MySpace)





Zuletzt von Happy - Admin am So Feb 24, 2013 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : HAPPY ADMIN EDIT: BITTE KEINE LINKS ZU UNVERÖFFENTLICHTEM MATERIAL INS FORUM STELLEN ;-) danke)
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptySo Feb 24, 2013 9:14 pm

Ich kenne nur "silikon", "Tschernobyl" und "solang"...."Solang" ist ein Klasse song!
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
EscarrRune

EscarrRune


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 42
Ort : Krefeld

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptySo Feb 24, 2013 10:12 pm

"Schlag mich" und "Silikon" haben se auf der Tour in Krefeld gespielt. Ging auf jeden Fall gut ab. Vielleicht schaffens ein paar der Songs ja aufs nächste Album, sowie man das auf Facebook mitbekommt, laufen die Arbeiten daran ja schon ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.tablepott.de
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMo Feb 25, 2013 8:10 am

Das Lied Silikon ist bei Outofline auf dem Sampler "Machineries of Joy Vol. 5" erschienen. Zweite CD, Lied nummer 7.

zum nachlesen
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMo Feb 25, 2013 3:50 pm

stimmt! das haben die ja mal geschrieben gehabt.... Smile
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyDi Feb 26, 2013 3:17 pm

zudem ist 'Silikon' schon am 10.8.12 auf iTunes als Bonus Track rausgekommen zu Ave Maria... leider wurde es nicht explizit beworben und somit hab ich es eher zufällg entdeckt!

'Tschernobyl' ist schon 2010 auf myspace hochgeladen worden...
'So lang' ist ein verdammt geiles Lied, dessen Quelle ich allerdings nich genau kenne, da ich es erst seit der fb-Gruppe Die Ost+Fronter kenne...

'Wenn wir marschieren' ist eindeutig nicht von O+F...

als weitere "Rarität" wäre noch die Demo zu 'Fleisch' mit Chris von Agonoize auf deren Promo zum Live-Debut 2011
und dann hätte ich noch die Beta-Versionen die vorab schon auf deren myspace waren:
'1+1', 'Dawaj Dawaj', 'Ein alter Mann', 'Gang Bang', 'Heimaterde'

'Schlag mich' haben die live gespielt, allerdings gab es wohl eine Studioversion auf last.fm, die nicht mehr erhältlich ist...
zudem sollte es ursprünglich auch wie 'Silikon' als Bonus-Track zu Ave Maria veröffentlicht werden... leider bisher nicht geschehen...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyDi Feb 26, 2013 3:42 pm

Rasputin 93 schrieb:
als weitere "Rarität" wäre noch die Demo zu 'Fleisch' mit Chris von Agonoize auf deren Promo zum Live-Debut 2011

Die Promo Single "FLEISCH" mit Chris hab ich damals bei Ebay für (jetzt kommts).... 1€ bekommen Laughing Bin da ehrlich gesagt froh das Chris wech ist...er kann nicht wirklich singen...klingt mehr wie ein Brummen Laughing
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyDi Feb 26, 2013 8:27 pm

sicher, dass "wenn wir maschieren" nicht mit dem alten sänger ist? ich kenne den und seine eigene band nicht , aber finde, dass die stimme ähnlich der von dem mera luna video zu 911 klingt, oder?
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMi Feb 27, 2013 10:48 am

Ost(+)front(Crew) gibt es als HipHop Band, eine Punkband, eine "Nazi" Band.... und halt unsere Jungs. Ich vermute mal das das von einer der anderen Bands ist...ich tendiere zur Punkband.
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMi Feb 27, 2013 11:39 am

Wie soll denn der Text von "Wenn wir marschieren" sein?
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMi Feb 27, 2013 12:59 pm

keine ahnung, vielleicht wissen es die anderen...
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMi Feb 27, 2013 4:00 pm

einfach bei google "ostfront wenn wir marschieren" eingeben, erster link

die ganze musik klingt allerdings nicht nach punk, eher ndh...


Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMi Feb 27, 2013 4:58 pm

einigen wir uns auf ..kacka Laughing es ist weder Chris der alte "Sänger" .... noch der Herrrrrrrmann Wink
Klingt auch irgendwie zu billig für OST+FRONT Cool
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMi Feb 27, 2013 5:18 pm

es ist einfach nicht O+F... das passt auch nich in deren Stil einen solch langen Songtitel wie 'Wenn wir marschieren' zu nehmen...
so wie R+ anfangs... ok 'WIDBIFS' is ne Ausnahme, aber es 'Bringer' zu nennen hätte auch keinen Sinn gehabt...

sag mal @Happy warum machst du eig soviel Rs ran an Herrmann? der rollt doch gar kein R... scratch
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMi Feb 27, 2013 5:20 pm

Rasputin 93 schrieb:
sag mal @Happy warum machst du eig soviel Rs ran an Herrmann? der rollt doch gar kein R... scratch

alte gewohnheit....wenn ich Radio mache, rolle ich auch das "r" , eine art markenzeichen Laughing Laughing und Herrrrrrrrrrmann lässt sich super rollen Twisted Evil Laughing
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMo März 18, 2013 2:42 pm

'Schlag mich' (live) in guter Qualität aus St. Petersburg 15.3.13:


https://www.youtube.com/watch?v=hQk-QGEPFaY [Link]

um mal ne Vorstellung von dem Song zu bekommen, für die die noch nicht die Gelegenheit hatten O+F live zu sehen...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMo März 18, 2013 2:57 pm

da warst du schneller als ich Laughing klingt gut! Cool
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Denke

Denke


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 56

Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos EmptyMi März 20, 2013 1:45 pm

Interessant, vorallem wie Hermann das singt Suspect Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unveröffentlichte Songs und Demos Empty
BeitragThema: Re: Unveröffentlichte Songs und Demos   Unveröffentlichte Songs und Demos Empty

Nach oben Nach unten
 
Unveröffentlichte Songs und Demos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Liedgut-
Gehe zu: