kann es sein, dass gernhardt im video nicht dabei ist? sondern nur ein double? sein gesicht ist, nicht so wie bei den anderen, nie zu sehen(auffällig am ende, wo alle nacheinander zu sehen sind). außerdem erscheinen mir seine haare nicht so lockig usw.
das mit den Haaren stimmt schon, sind nicht so wie immer...aber von weiten erkennt man ihn schon.
++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"
sein gesicht sieht man glaub ich nicht. Hab ihn mehr an seiner silhouette erkannt, als die gesamte Band zu sehen war (weitansicht).
++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"
Ich denke, dass beide einfach nur mit "Limited" beworben werden, weil sie eine normal begrenzte Pressanzahl haben - wie reguläre Singles auch. Und somit wahrscheinlich nicht für immer erhältlich sein werden wie Alben.
Keine der beiden Versionen unterscheidet sich in Anzahl oder Inhalt.
Keine der beiden Versionen unterscheidet sich in Anzahl oder Inhalt.
Ja das war mir schon klar. Ich war halt nur etwas verwirrt weil auf der Seite von Ost+Front halt zum einen irgendwas mit "Limited Black Edition" steht und dann an der linken Seite ein Link mit "Limited Edition kaufen bei Amazon" steht und wenn man den anklickt kommt halt die weiße Version. Das hat mich halt etwas irritiert.
++++++++++++++++++++ Wer braucht schon eine Signatur? Liest doch eh kein Schwein!
Also wie ich eben erfahren habe, wird dies auf der demnächst erscheinenden EP 'HardChor' von Stimmgewalt zu finden sein...komischerweise gibt es nicht gerade viele Details dazu außer einer Releaseparty und das Cover dazu. o_O