StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 2014-04-26 - Bad Salzungen (KalleWerk 70), Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Happy - Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2297
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: 2014-04-26 - Bad Salzungen (KalleWerk 70), Deutschland   Do Mai 08, 2014 10:23 am

Rasputin 93 schrieb:
...man muss ja auch anmerken, dass viel Gesangs-Playback eingesetzt wird. Hört man live zwar u.U. nicht, aber wer sich die Videos von manchen Abenden anguckt, bemerkt das Playback.

gut das du das schreibst, hab mich nie getraut  Embarassed Laughing Laughing 

viel mir schon öfter auf, hab auch mit nem Kumpel viel drüber diskutiert, ob sowas denn unbedingt sein muss.  Wink 

++++++++++++++++++++
"Nachmachen kann wirklich jeder. Ich gebe dir mal ein Beispiel: Jeder will wie RAMMSTEIN sein, aber die gibt es nun einmal schon. Es reicht nicht, sich silber anzumalen, um Erfolg zu haben." Jürgen Engler "Die Krupps"

Oblast je pri nas ljudska
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

avatar

Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: 2014-04-26 - Bad Salzungen (KalleWerk 70), Deutschland   Do Mai 08, 2014 4:56 pm

Das habe ich auch schon gefragt, allerdings noch nicht persönlich Herrmann. Die Mischung ist wohl sehr verschieden je nachdem wie der Mischer das macht...

In Mülheim zB wars perfekt -> gar kein (oder nur sehr sehr wenig) Playback! (Herr)Mann kann es also doch...

++++++++++++++++++++
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/rasputin93
Agonia

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 28
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: 2014-04-26 - Bad Salzungen (KalleWerk 70), Deutschland   Do Mai 08, 2014 5:32 pm

Rasputin 93 schrieb:
Das habe ich auch schon gefragt, allerdings noch nicht persönlich Herrmann. Die Mischung ist wohl sehr verschieden je nachdem wie der Mischer das macht...

In Mülheim zB wars perfekt -> gar kein (oder nur sehr sehr wenig) Playback! (Herr)Mann kann es also doch...

Davon wäre ich jetzt auch ausgegangen... man kann zwar heute viel machen, aber jemandem der so gar nicht singen kann, wird man dennoch selbst auf CD nicht zum Super-Sänger machen können (man höre sich nur die alten Platten von Blutengel an - gemischt sind die gut, aber man hört dennoch dass es am Gesang echt mangelt), also ist das Talent so oder so auf jeden Fall da  Wink 
Aber es ist wirklich sehr interessant sowas mal zu erfahren, das bekommt man ja sonst in der Regel nicht mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2014-04-26 - Bad Salzungen (KalleWerk 70), Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
2014-04-26 - Bad Salzungen (KalleWerk 70), Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: