Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Front+Fahrt

Nach unten 
+5
matze_ost1991
Tim
Happy - Admin
Rasputin 93
Eva Edelweiß
9 verfasser
AutorNachricht
Eva Edelweiß

Eva Edelweiß


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.13
Ort : Berlin

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyMo Jul 15, 2013 4:54 pm

Servus Leute!
Hier ein neuer Vorschlag von mir.
Wir würden uns sehr freuen unseren FanClub auch bei unseren Konzerten zu treffen. Wie wäre es also die sogenannten FRONT+FAHRTEN zu organisieren. Dies kann ja mit Bus, Bahn oder privat geplant werden.
Muss halt "nur" organisiert werden.
Gruß EvaE
Nach oben Nach unten
http://www.ostfront.tv
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyMo Jul 15, 2013 5:05 pm

klingt jedenfalls gut um etwas Anderes zu beginnen:

wir sollten uns vllt mal gruppieren in Regionen, damit wir mehr den Überblick haben, wer wo wohnt und wer welche Möglichkeiten hat.

In dem Fall sollten wir das am Besten so machen, dass sich:

User: Rasputin 93
Region: Freiburg im Breisgau (BaWü)
Verkehrsmittel: Deutsche Bahn
Mitnahmemöglichkeit: bis max. 3 Personen à 26 € pro Fahrt [Ermäßigungspreis, da ich bei der Bahn arbeite (gilt natürlich nur, wenn die Leute mit mir mitfahren und anderweitig teurer fahren würden mit anderen Tickets)]

Ist das zukunftsfähig?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDi Jul 16, 2013 10:08 am

ansich gute idee! Glaube sowas wird sich erst "Lohnen" wenn hier mehr leute aktiv sich beteiligen würden.
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDi Jul 16, 2013 3:13 pm

Ist wirklich eine gute Idee. Aber wie Happy schon schrieb: Erst richtig wirksam wenn sich genug Leute dran beteiligen.
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDi Jul 16, 2013 4:02 pm

warum nicht schon klein anfangen?

jede Möglichkeit ist es doch wert mit anderen Fans zu reisen oder?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDi Jul 16, 2013 6:57 pm

Definitiv. War ja auch keineswegs schlecht gemeint. Wink 
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyMi Jul 17, 2013 10:27 am

Rasputin 93 schrieb:

jede Möglichkeit ist es doch wert mit anderen Fans zu reisen oder?

wenn man Zeit und Geld hat Wink  Klar ist die Idee Klasse. Nur sollte man sich über die umsetzung mehr gedanken machen Smile 
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyMi Jul 17, 2013 3:48 pm

also meine Idee wäre eben einen neuen fixierten Thread zu machen, indem man nur das schreibt, was ich auch gemacht habe:

User:
Stadt/Region:
Verkehrsmittel:
Mitnahmemöglichkeit/-bedürftigkeit:

Denn als allererstes müssen, wir ja die Infos sammeln, damit sie nicht xmal in allen möglichen Forenecken erfragt werden müssen.
Organisation bildet sich dann wie folgt:

Erste Möglichkeit: dieser Thread wird dann nur dafür verwendet, sprich es kommen keine Kommentare dazu oder so, weil sonst wird es unübersichtlich. Falls Fragen zu bestimmten Infos auftauchen, kann man sie demjenigen User selbst schreiben oder man schreibt es in bespielsweise diesen Thread, weil dieser sich eh allgemein damit beschäftigt.

Zweite Möglichkeit: sog. Pre-show-Threads in einer eigens eingerichteten Abteilung "Pre-Show / Angekündigte Konzerte", damit man auch hier nicht zu viel Chaos bewirkt. Denn keiner möchte nach dem Konzert wie ein irrer erstmal suchen müssen, wo in dem Konzert-Thread die Berichterstattung aufhört und die Spekulationen und organisatorischen Dinge anfangen (eigene Erfahrung Wink ) in den "angekündigten Konzerten", könnte man zudem auch einrichten, damit man weiß, wer zum Konzert 100%ig kommt und wer es sich noch überlegt bzw. nicht sicher sein. Auch hier kann man es einfach gestalten, indem man jeweils kommentiert, dass man dabei ist oder noch unsicher. Die Mühe liegt hier dann nur bei den Admins/Mods, die jeweiligen User in den Anfangsbeitrag zu setzen (sowie es zB beim Fanclub-Name-Thread ist)...

Was meint ihr? Cool 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyMi Jul 17, 2013 7:16 pm

eine memberkarte wäre super!
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDo Jul 18, 2013 3:25 pm

also im Prinzip eine Deutschlandkarte mit Kreuzen, die man anklicken an und dann den User sieht und seine "Reise-Infos" ?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDo Jul 18, 2013 8:07 pm

richtig, leider null plan wie man sowas erstellt
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
matze_ost1991

matze_ost1991


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 33

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDi Feb 11, 2014 7:59 pm

Eine sehr gute Idee ansonsten
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDi Feb 11, 2014 8:29 pm

Ist nicht vergessen Wink

Ich habe zuerst mal das Shirt ins Auge gefasst. Das mit den Front+Fahrten muss noch ausgereift werden, aber ich bin gedanklich dran...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
matze_ost1991

matze_ost1991


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 33

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyMi Feb 12, 2014 7:22 pm

Ist von der Planung her ja auch nicht so leicht, am Besten wäre echt so eine Art Landkarte, wo man die einzelnen User drauf markiert Wink Aber habe keine Ahnung, wie so etwas geht
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDo Feb 13, 2014 5:01 pm

steht auch so weiter oben Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
matze_ost1991

matze_ost1991


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 33

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDo Feb 13, 2014 7:18 pm

Rasputin 93 schrieb:
steht auch so weiter oben Wink

Ja, habe ich eben auch gesehen Wink
Kenne ich so auch aus dem Monofans Forum mit der Karte
Nach oben Nach unten
Julchen

Julchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 29
Ort : Olching

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDi Jul 21, 2015 7:25 pm

Läuft hier noch was?
Nach oben Nach unten
MarxBrother81

MarxBrother81


Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Neubrandenburg

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDi Jul 21, 2015 7:47 pm

Interessante Sache.....
ich wäre lieber mal für ein generelles Frontclub-Treffen. Nächstes Jahr oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
Julchen

Julchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 29
Ort : Olching

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDi Jul 21, 2015 7:54 pm

Dafür Very Happy
Sehr dafür!

Hab jetzt aber gefragt, wegam Mera.
Hätte nämlich noch Platz im Auto.
Fahr Freitag Abend gegen 17.00 aus München los. Geplante Ankunft Freitag gegen 23.00
Nach oben Nach unten
dornauge

dornauge


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 45
Ort : Thonhausen

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyMo Aug 24, 2015 9:43 pm

Rasputin 93 schrieb:
also im Prinzip eine Deutschlandkarte mit Kreuzen, die man anklicken an und dann den User sieht und seine "Reise-Infos" ?


Es gab doch die Karte, bei wem man übernachten kann!
Diese brächte man doch nur ergänzen.
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptyDi Aug 25, 2015 12:16 am

das ist immer noch die selbe Karte... die Infos wurden wenn dann von den betreffenden Usern noch nicht eingereicht Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
LuluOstfront91

LuluOstfront91


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.15
Ort : Leipzig

Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt EmptySo Okt 11, 2015 6:58 pm

Ich finde die Idee mit den Mitnahmegelegenheiten auch richtig klasse =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Front+Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Front+Fahrt   Front+Fahrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Front+Fahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Front+News
» + Ost+Front 2014 +
» Windeck verbietet Ost+Front-Konzert
» Ost+Front Megamix
» Ost+Front Patches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: Fan Club Infos :: Fan Club News-
Gehe zu: