Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eva Edelweiß

Nach unten 
+11
TaikuriVeli
MarxBrother81
Happy - Admin
ane30
Tim
LuluOstfront91
NicovonCracau
Agonia
AtrumCorvus
mezzomac
Rasputin 93
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 12:28 pm

EVA IST TOT !!!

LANG LEBE EVA !!!

Die Rolle der Eva Edelweiß wurde bislang von Andreas Dietz, auch bekannt als Klauz Klaason,
Kaizer Schmarrn, Chaozklaus usw. gespielt.
Das haben wir nun geändert.
Wir haben seinen steigenden Drogenkonsum lange Zeit hingenommen und haben ihn auch nicht aus der Band gekickt,
als er uns 2000€ aus der Merchandise Kasse unterschlagen hat.
Nun hat er uns jeweils kurzfristig vor wichtigen Auftritten hängen lassen.
Beim letzten Gig in Forst kam raus, dass er mit seinem Dealer in den Urlaub an die Ostsee gefahren ist.
Das geht zu weit!
Es ist damit zu rechnen, dass er in seinem Wahn Lügen über uns verbreiten wird, also bitte
MELDET DAS EVA EDELWEIß PROFIL !!! ("falscher Name")
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Rolle ist neu besetzt.
Wir haben trotz der großen Eile einen großartigen, engagierten und vor allem würdigen Nachfolger gefunden.

Es ist schade das es so gekommen ist!
Wir halten fest zu unseren Leuten und verzeihen Fehler und Schwächen!
Aber irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Beste Grüße aus Berlin,
OST+FRONT

quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


was haltet ihr davon? Bin etwas verwirrt und halte es für einen, nicht gerade lustigen, scherz  Suspect 
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
mezzomac

mezzomac


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 37
Ort : Hamburg

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 12:33 pm

Klingt im ersten Moment nach getrolle, aber andererseits wäre ich - wenn's der Wahrheit entspricht - auch angepisst über Lügen und Diebstahl von einer Stange Geld und würde die (überzogene) Reaktion verstehen - mal abwarten, ob wir mehr Infos zusammen bekommen... :/
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 12:35 pm

muss aber einigen kommentaren bei facebook zustimmen. Finde es gehört nicht in die Öffentlichkeit, egal was da nun geschehen sein soll...aber du hast recht, abwarten was noch kommt.

" .....finde auch, dass es gerade bei ner Band, die immer Wert auf die Anonymität gelegt hat, n bisschen schade, dass da jetzt Namen zum Vorschein kommen..... aber nun ja...."

"Sacht mal habt ihr ne Vollmeise ? Warum und wieso gehört hier nicht rein. Und es gehören hier auch keine privaten Namen von Künstlern rein. Das ist Rufmord. Ich hoffe er wird euch fett verklagen !!! Ostfront ist somit tot ...."



Hab gerade mal geguckt, Eva war doch in Forst live auf der Bühne, oder ist das jetzt schon ein anderer??
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
MarxBrother81

MarxBrother81


Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Neubrandenburg

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 12:50 pm

Anstatt die Rolle neu zu besetzen, hätte ich einen anderen Charakter etabliert.
Da bleibt in Zukunft immer ein Beigeschmack, befürchte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 3:37 pm

Ich weiß im allgemeinen nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 30
Ort : Freiburg im Breisgau

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 5:53 pm

Falls irgendeiner Fragen hat oder darüber reden möchte -> ich bin im Chat

Ich kann im Allgemeinen den Post als offiziell und ernsthaft bestätigen. Dies ist kein Scherz und auch keine PR-Aktion mit schlechtem Geschmack.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyMo Aug 11, 2014 10:41 pm

okey...bin geschockt und auch enttäuscht von Eva, hätte ich ihm nicht zu getraut ...
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDi Aug 12, 2014 9:05 am

kleine reaktion von Eva via FB

Dieser Montag ist NICHT mein Niveau.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

jetzt wo ich eine nacht drüber geschlafen hab...bin etwas zwiegespalten...
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyMi Aug 13, 2014 4:36 pm

hm... Ich weiss nicht was ich von halten soll. Mir stellen sich die Fragen ob da wirklich was dran ist und warum muss man das öffentlich breit tretten?
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDo Aug 14, 2014 12:52 am

hab mich mit einigen leuten ausgetauscht...diese wurden geblockt weil sie eben kritik zu diesem thema geäußert haben...(kommt mir sehr bekannt vor)
weiß echt nicht was ich davon halten soll...
Seriös ist anders.


Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDo Aug 14, 2014 4:20 pm

Der Draht des Verlaufes gefällt mir nicht, hab es in der FB-Gruppe in den Kommentaren auch gelesen.
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDo Aug 14, 2014 5:47 pm

Ich weiß ebenfalls nicht was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Fakt ist das nun wieder jemand von der Ur-Besetzung weg ist. Klar war scheiße was da abgelaufen ist, da gibt es kein vertun. Mehr sage ich dazu auch nicht.
Nach oben Nach unten
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDo Aug 14, 2014 6:07 pm

Wissen wir den was passiert ist?
Nach oben Nach unten
ane30

ane30


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 48
Ort : Wolfenbüttel

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyFr Aug 15, 2014 10:33 pm

Musste das erstmal ein wenig sacken lassen!

Nun ja ich denke den anderen ist nun komplett der Arsch geplatzt und sie hatten die Schnauze gestrichen voll von den Eskapaden aber ich find es nicht so toll seinen Namen öffenflich zu machen...
Ausserdem wird es mit seiner Drogensucht schon ne ganze Weile gehen...solange Stoff vorhanden ist merkt die Aussenwelt recht wenig bzw. gar nichts von der Sucht...so habe ich es jedenfalls bei 2 Freunden erleben müssen-leider! Sad 

Allgemein darf ich mir eigentlich kein Urteil darüber erlauben da ich nicht wirklich weiß was passiert ist,war ja nicht dabei...
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 30
Ort : Freiburg im Breisgau

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptySa Aug 16, 2014 2:20 pm

Ansonsten einfach mal auf den Text von O+F 2008 achten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Agonia

Agonia


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 35
Ort : Kassel

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptySo Aug 24, 2014 7:51 pm

Hm das ist so eine Sache... dass der Name genannt wird finde ich nicht so super und vor allem rechtlich gesehen ziemlich bedenklich. Allerdings kann ich es gut verstehen (sofern es der Wahrheit entspricht, wovon ich jetzt mal ausgehe), dass es einem irgentwann reicht. Vielleicht dient es dem Betroffenen auch als Weckruf, wer weiß, manchmal hilft sowas dabei sich ein Problem einzugestehen. Das nur mal so am Rande.

Schade ist es auf jeden Fall, aber wir werden ja sehen wie es weiter gehen wird  Headbang 2 
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 11:25 am

gibt es eigentlich schon neue Infos? Nun rennt ja ein Eva Live auf der Bühne rum. Original oder doch schon neuer mann/frau?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Foto: Matthias Irrgang‎
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 30
Ort : Freiburg im Breisgau

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 4:34 pm

Wie von O+F schon gepostet, Ersatz ist gefunden.
Die Rolle wird weitergeführt, der Spieler wurde lediglich ausgetauscht.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 4:35 pm

Übrigens macht die neue Eva seine Sache ganz gut, wollte ich nur mal anmerken!
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 4:51 pm

uff...mal sehen wann der nächste geht / gehen muss...

Spieler? achja...stimmt da Herrmann so gut wie alles allein macht, ist der begriff zutreffend... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 30
Ort : Freiburg im Breisgau

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 5:15 pm

Happy - Admin schrieb:
uff...mal sehen wann der nächste geht / gehen muss...

Spieler? achja...stimmt da Herrmann so gut wie alles allein macht, ist der begriff zutreffend... Rolling Eyes

Die beiden Abgänge sind beide berechtigt gewesen, Hauptsache ist doch, dass die Band nicht aufgrund von einer schlechten Chemie auseinanderbricht oder live enttäuscht... Im Studio bleibt ja alles wie gewohnt und somit auch qualitativ gut.

Es gibt doch einen Haufen Bands, die nur auf der Bühne eine sind, während im Studio nur einer die Fäden zieht. Und da gibts auch immer Lineup-Wechsel.
Weshalb es bei Ost+Front in dem Sinne schockierend war, ist dass man durch ihr öffentliches Auftreten und deren Pseudonyme an ein echtes zusammenhaltendes Kollektiv geglaubt hat, wie es zB Rammstein sind.
Den selben Effekt gabs ja damals zB bei Manson, bis 1996 die ersten gingen...klar ist sowas schade, aber solange sich das nicht auf die Qualität einer Band auswirkt, kann es mir im Grunde genommen recht egal sein. Wink

Bandpolitik ist nun mal eine Sache zwischen den einzelnen Mitgliedern und nicht von den Fans zu bestimmen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDo Sep 18, 2014 5:35 pm

Also ich habe Ost+Front bis jetzt zweimal Live gesehen, einmal mit der alten Standard-Besetzung und jetzt halt mit einer anderen Besetzung und ich kann nicht sagen das die eine Besetzung schlechter oder besser war als die andere und glaubt mir, ich höre sehr genau hin. Wink
Nach oben Nach unten
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyDi Nov 11, 2014 5:17 pm

Wollte auch noch anmerken, dass die neue Eva in Magdeburg gut drauf war. Hat mir gut gefallen, war auch nicht verkrampft oder ähnliches. Fast so, als hätte er /sie das schon 100 Mal gemacht. Also qualitativ gesehen kein Abbruch.
Nach oben Nach unten
LuluOstfront91

LuluOstfront91


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.15
Ort : Leipzig

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2015 10:35 am

Sooo,

seit ich Samstag im Hellraiser auf meinem ersten richtigen Ost+Front Konzert war, krieg ich Eva einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es übt eine Faszination auf mich aus, die ich nicht beschreiben kann.
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 EmptyMi Sep 23, 2015 10:37 am

Genau, "ES". Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eva Edelweiß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eva Edelweiß
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Band-
Gehe zu: