Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eva Edelweiß

Nach unten 
+11
TaikuriVeli
MarxBrother81
Happy - Admin
ane30
Tim
LuluOstfront91
NicovonCracau
Agonia
AtrumCorvus
mezzomac
Rasputin 93
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ane30

ane30


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 48
Ort : Wolfenbüttel

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySo Sep 27, 2015 5:06 pm

Eva ist ja Linkshänder,gestern(Glauchau) hat er,auf dem Handschuh, mit rechts unterschrieben! Smile
Er war sehr konzentriert dabei und ließ sich auch nicht von anderen Fans dabei stören!
Hab ihn dafür gelobt,fand er gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
Eleghia

Eleghia


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 28
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2016 4:03 pm

Hallo liebe Fangemeinde,

ich klinke mich einfach mal in das Thema mit ein.

Ich bin seit knapp anderthalb Jahren Fan von Ost+Front, hatte bisher nur nicht das Vergnügen, sie live erleben zu dürfen...schade eigentlich, ich hoffe das ergibt sich bald noch...whatever, ich bin, wie man sicher unschwer erkennen kann, Eva-Fan, sie/er/es übt auch auf mich eine unwahrscheinlich große Faszination, allein durch sein/ihr Outfit aus. Dass der ursprüngliche Keyboarder rausgeschmissen wurde ist mir neu aber ich lerne gern noch auf diesem Gebiet hinzu (: Trotz allem ist und bleibt Eva mein Liebling in der Band! Egal wer ihn wie gut besetzt.

Es lebe Ost+Front!

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41
MarxBrother81

MarxBrother81


Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Neubrandenburg

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2016 4:53 pm

Hi, Eleghia!

Ja, wenn man die Band schon früher gesehen hat, dann fiel einem der Wechsel von 2013 nach 2014 schon stark auf. Der alte Darsteller hatte sich aber nun etwas unrühmlich verhalten und wurde von der Besetzung "entfernt".
Mittlerweile hat man sich aber an die neue "Version" gewöhnt, macht ES doch den gleichen
Heckmeck wie die 1.0 Version., nur noch nicht ganz so schräg und skurril wie ich finde.

Wink
Nach oben Nach unten
http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
Eleghia

Eleghia


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 28
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2016 5:07 pm

Hey MarxBrother81,

Ist auch eine berechtigte Konsequenz der Band, gar kein Thema! Wie gesagt, vielleicht kann ich mich demnächst live von Eva überzeugen (; Obwohl...ich steh schon ziemlich auf schräg und skurril...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41
LuluOstfront91

LuluOstfront91


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.15
Ort : Leipzig

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2016 9:53 am

Eleghia, ich kann dich gut verstehen.
Ich habe Ost+Front kennen gelernt und Eva hat mich total in ihren Bann gezogen.
Letztes Jahr war ich das erste Mal live und wurde in allem absolut bestätigt! Eva ist und bleibt meine absolute Held(in)
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2016 10:08 am

MarxBrother81 schrieb:
Der alte Darsteller hatte sich aber nun etwas unrühmlich verhalten und wurde  von der Besetzung "entfernt".

selbst da bin ich mir nicht sicher...so ein böser bub muss er ja wohl doch nicht gewesen sein, sonst wäre er ja nicht kurz danach in einer "neuen" band untergekommen.

Das schauspiel was Ost+front (also Herrrrrrrmann vermutlich) bei facebook "damals" abgezogen hat, war ja mehr wie peinlich.
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Eleghia

Eleghia


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 28
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2016 3:26 pm

LuluOstfront91 schrieb:
Eleghia, ich kann dich gut verstehen.
Ich habe Ost+Front kennen gelernt und Eva hat mich total in ihren Bann gezogen.
Letztes Jahr war ich das erste Mal live und wurde in allem absolut bestätigt! Eva ist und bleibt meine absolute Held(in)

Alle Bandmitglieder haben etwas faszinierendes, durch ihre Anonymität in Aussehen und Namen (immerhin ist Hermann der einzige, dessen bürgerlichen Namen ich kenne) Aber bei "Eva" (er)kennt man ja wirklich nichts, nicht mal die Augenfarbe durch die große Sonnenbrille. Und wie mir scheint, ist man sich sogar des Geschlechts uneinig, hihi Wink
Menschen, die sich in der Öffentlichkeit dermaßen anonymisieren üben auf mich, warum auch immer, einen unwahrscheinlichen Reiz aus...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41
MarxBrother81

MarxBrother81


Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Neubrandenburg

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2016 5:20 pm

Happy - Admin schrieb:
MarxBrother81 schrieb:
Der alte Darsteller hatte sich aber nun etwas unrühmlich verhalten und wurde  von der Besetzung "entfernt".

selbst da bin ich mir nicht sicher...so ein böser bub muss er ja wohl doch nicht gewesen sein, sonst wäre er ja nicht kurz danach in einer "neuen" band untergekommen.

Das schauspiel was Ost+front (also Herrrrrrrmann vermutlich) bei facebook "damals" abgezogen hat, war ja mehr wie peinlich.

Dabei ging es aber auch um geklautes Geld aus der Vereinskasse.
Was da nun wirklich ablief, wissen nur die Beteiligten.
Nach oben Nach unten
http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2016 9:56 pm

MarxBrother81 schrieb:


Dabei ging es aber auch um geklautes Geld aus der Vereinskasse.
Was da nun wirklich ablief, wissen nur die Beteiligten.

Merchkasse.

Aber erstmal herzlich Willkommen Eleghia! Über aktive Neuzugänge freue ich mich immer. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eleghia

Eleghia


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 28
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2016 11:40 pm

Auch hier noch mal danke Tim! Ich denke und hoffe, dass ich mich hier gut eingliedern werde und vielleicht demnächst endlich mit eigenen Bildern und Konzertberichten auftrumpfen kann Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyMo Jan 18, 2016 1:14 pm

Sehr gerne! Wink
Nach oben Nach unten
Eleghia

Eleghia


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 28
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2016 2:07 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich war mal künstlerisch tätig. Kritik wie Lob nehme ich mir gleichermaßen an Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2016 5:31 pm

Sieht doch cool aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eleghia

Eleghia


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 28
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2016 5:37 pm

Danke, Tim! Ich hatte so Schiss, dass ich die Maske nicht hinbekomme Very Happy

Aber da Eva ja sein Gesicht komplett verdeckt, hab ich auch nicht das Problem des Gesicht-Zeichnens, was ich grundsätzlich verhaue (; Danke dafür, Eva!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41
LuluOstfront91

LuluOstfront91


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.15
Ort : Leipzig

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2016 5:46 pm

Das Bild ist richtig gut geworden =) Ich glaube, ich bekomme es nicht hin, aber vllt versuche ich mich auch mal =)
Nach oben Nach unten
Eleghia

Eleghia


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 28
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2016 5:53 pm

Danke Lulu! Du kannst es gerne probieren! (:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2016 6:06 pm

Also ich bekomme noch nicht mal mit einem Lineal einen graden Strich hin. Malen ist absolut nicht meins. Ich male lieber mit Worten.
Nach oben Nach unten
Eleghia

Eleghia


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 28
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyDi Jan 19, 2016 6:09 pm

Ich eigentlich auch. Bin Hobby-Autorin aber manchmal überkommts mich einfach. Obwohl Menschen wirklich verdammt schwer zu zeichnen sind
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41
TaikuriVeli

TaikuriVeli


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 29
Ort : Thüringen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2016 4:43 pm

Eva finde ich auch sehr interessant. (Wobei ich denke, dass man generell ein Interesse an Personen aufbaut wenn sie einem "Blut" ins Gesicht spritzen Very Happy ), toll war es auch zu sehen, dass Eva nun auch live im Ultra-Cover-Outfit auftritt.
Hier ein paar crappy Bilder aus Nürnberg:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und der Beweis, dass ich nicht fotogen bin:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2016 5:08 pm

TaikuriVeli schrieb:

Und der Beweis, dass ich nicht fotogen bin:


Fotogen, Fotogehn´se mal auf Seite, ich will ein Bild machen. Laughing
Nach oben Nach unten
Eleghia

Eleghia


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 28
Ort : Sachsen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2016 5:12 pm

Sehr geil, danke TaikuriVeli! Ich feiere das 1. und das 3. Bild Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41
TaikuriVeli

TaikuriVeli


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 11.08.14
Alter : 29
Ort : Thüringen

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2016 5:22 pm

@Tim: ich sollte mir wohl auch mal ne Maske zulegen Razz
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyMi Jan 20, 2016 5:24 pm

TaikuriVeli schrieb:
@Tim: ich sollte mir wohl auch mal ne Maske zulegen Razz

Das nützt bei dir auch nichts mehr. Laughing
Nach oben Nach unten
DrummerGirl

DrummerGirl


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.02.16

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptySo Feb 14, 2016 8:53 pm

Hey ihr Lieben Smile,
ich habe gerade diesen Thread entdeckt.

Mein absoluter Favorit von O+F ist auch Eva. Sie fasziniert mich. Direkt von Anfang an war ich begeistert von ihr und sie hat mich genauso, wie viele von euch schon geschrieben haben, in einen Bann gezogen.....man kann es gar nicht beschreiben.
Das Outfit: die Kombi aus Dirndl, Blut, der geheimnisvollen Maske, (österreichischen? ) Polizeimütze, Netzstrumpfhose und Stiefeln- eigentlich total die Gegensätze, aber das ist ja gerade das hammermäßige Wink .
Die Anonymität, die alle Ost+Frontler hegen, (außer Herrmann).
Die "Rolle" auf der Bühne, die etwas sehr besonderes ausstrahlt.
Ich selber erwische mich immer wieder beim Nachdenken, welcher Mensch wohl hinter der "Rolle" steckt, wie es sich anfühlt diese auf der Bühne auszuleben...

Ich habe erst jetzt den Grund für die Neubesetzung Evas erfahren, da ich hier den FB-Post gesehen habe und er nicht mehr auf FB verfügbar ist.
Geschockt hat es mich auf jeden Fall ! Aber der Entschluss die "alte Eva" rauszuwerfen war sicher nicht leicht für O+F und als Außenstehender kann man vlt auch nicht sagen/nachvollziehen was wie wo warum .....

Ich weiß, dass das schon länger her ist und ich möchte das Thema auch nicht wieder aufwühlen. Aber ich wollte das gern alles mal loswerden, da ich noch relativ neu bin und ich sehr geschockt bin ! Ich hoffe ihr versteht das.

Aber ich muss sagen,auch wenn ich nur die "jetzige" Eva kenne: Ich finde sie verkörpert ihre Rolle live wirklich klasse .
Ich bin ein großer Eva-Fan Smile
Nach oben Nach unten
Esteri

Esteri


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 26
Ort : Moskau

Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 EmptyDi Feb 16, 2016 7:34 pm

Wir brauchen unbedingt einen fanclub von Eva. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eva Edelweiß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eva Edelweiß   Eva Edelweiß - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eva Edelweiß
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Band-
Gehe zu: