Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland

Nach unten 
+2
NicovonCracau
Rasputin 93
6 verfasser
AutorNachricht
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptyMo Jul 29, 2013 6:19 pm

-
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptySa März 08, 2014 7:51 pm

Rammsteiner und ich sind gerade auf dem Weg nach Sondershausen und werden dort den FanClub vertreten!
Nach oben Nach unten
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptySa März 08, 2014 7:52 pm

Achso: und ausgiebig meinen Geburtstag feiern! :-)
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptySa März 08, 2014 7:53 pm

Viel Spaß euch beiden!  Very Happy Feiert schön und bestellt der Band schöne Grüße!
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptyDi März 11, 2014 4:39 pm

Bitte Schlag Mich
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptyDi März 11, 2014 5:01 pm

NicovonCracau schrieb:
Rammsteiner und ich sind gerade auf dem Weg nach Sondershausen und werden dort den FanClub vertreten!

und wie wars?  Wink 
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptyMi März 12, 2014 12:03 pm

Rammsteiner und ich sind Samstag, den 08.03. knapp zwei Stunden nach Sondershausen gefahren, um meinen Geburtstag zu feiern. Kurz vor Einlass waren wir da, sind aber vorher trotzdem noch zu einem mexikanischen Restaurant genau neben dem Club zum Abendessen reinmarschiert. Durchs Fenster konnten wir vorher einen Blick werfen und sahen Fritz und Wilhelm beim Geräuschetest. Nach dem Essen gingen wir rüber und sahen uns kurz um. Der Club war gar nicht So klein, wie ich vorher dachte und war schon gut gefüllt. Sehr zeitig begann die vorband Herzparasit. Vorher schon im Internet angehört, wo ich sie nicht gut fand, legte die Band brachial los. Klang live aufeinmal viel besser, aber mitreissen konnten sie mich nicht. Nach einer kurzen Umbaupause begann der Einmarsch der Band. Ich sah einen kleinen notenständer und dachte, den hat die Vorgruppe vergessen, aber nach dem Konzert erzählte der VertretungsSiegfried rammsteiner und mir, dass er noch mit den Noten spielen wollte, um auf Nummer sicher zu gehen. Das Konzert war Top, die Band hat alles gegeben und das Publikum auch. Nichts neues was Show oder setlist anbelangt, aber das ein oder andere Highlight war für rammsteiner und mich dabei. So würde mein Vater bei Fleisch, bei "ob ALT ob jung" bei alt mit einem Fingerzeig Herrmanns bedacht. Beim Denkelied war ich es, der bei"Schabefleisch aus DIR" bedacht wurde. Nach der Bluttaufe am Ende des Konzertes kam die Band natürlich nochmal für Autogramme und Fotos raus. Herrmann hat uns zum zweiten mal sofort wiedererkannt( auch schon in Berlin), wir redeten und machten Fotos. Toll! Eine Überraschung erwartete mich allerdings noch. Rammsteiner hatte bei facebook mit Fritz geschrieben und ihn nach einem drumstick für mich gefragt, wie er mir später erzählte. Tatsächlich bekam ich von Fritz einen drumstick geschenkt und Fotos gab auch noch. Also im großen und ganzen für mich ein definitiv unvergessliches Konzert!
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptyMi März 12, 2014 12:32 pm

Cooler Bericht! Bluttaufe ist ja auch mal n geiles Wort...als Songtitel wär sowas bestimmt auch gegangen ^^

Das mit dem Wiedererkennen find ich eh immer krass. Das erste Mal überhaupt war ich ja im Logo Hamburg am 4.1.2013. Das nächste Mal war dann am 1.6. beim Rock am Stück-Festival. Zack gabs direkt nen netten Wink beim Soundcheck...hat mich iwie total von den Socken gehauen.

Mir fällt grad ein, dass ich euch allen ja auch noch nen Bericht von Hamburg schulde... :/
Mach ich mich demnächst mal ran...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptyMi März 12, 2014 3:33 pm

Toller Bericht, sehr gut geschrieben!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Arbeit123

Arbeit123


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.03.14

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptyFr März 14, 2014 7:06 pm

Hallo erstmal :)ich bin grade frisch angemeldet und wollte euch meinen Bericht geben zu dem Konzert in Sondershausen. Ich kam von Sachsen-Anhalt angereist und musste deshalb schon in den frühen Abendstunden losfahren. Nach 1 1/2h Fahrt durch den schönen Harz sind ich und meine Begleiter angekommen. Da der Mexikaner meist voll ist neben dem Stocksen Club sind wir zum Italiener gegangen der nicht weit entfernt ist. Von 19:30 bis 21 Uhr haben wir also unsere Pizzen und andere Delikatessen gegessen mit einem anschließenden Schnaps um für die Verdaaung zu sorgen. Kurz nach 21 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Stocksen Club, wo wir kurz anstehen mussten um hinein zu kommen. Die Wartezeit war nach 10min vorbei und wir zeigten die Karten hin und kriegten dafür einen schönen Stempel auf die Hand. Das Prozedere kannte ich schon von Knorkator, dort war ich am 31. Januar dieses Jahres. Als wir reinkamen spielte die Anlage grade das Lied Moskau von Rammstein in einer angenehmen Lautstärke. Wir suchten uns einen Sitzplatz um uns noch ein wenig auszuruhen, denn man weiß dass man bei Ost+Front richtig "abgehen" kann. Nach etwa 30min begann die Vorband und ein Mensch mit einem Hut, Mantel und leuchtenden Handschuhen kam neben mir aus der Tür. Wohlgemerkt, ich saß direkt an der Tür wo es zur Toilette lang ging. Die Vorband hatte mich nicht sehr begeistert und das restliche Publikum hielt sich auch bedeckt. Und nach 20min ging ich auf Toilette, und naja was ich da nun machte kann man sich denken. Nachdem ich mir die Hände gewaschen hatte, guckte ich noch etwas auf meinem Handy rum wegen der Langenweile. Ich guckte hoch und rechts neben mir kam mir Herrmann Ostfront entgegen der schon im Eilschritt wieder zum Backstage musste anscheinend. Gerne hätte ich ihn um ein Foto gebeten. Ein Klo Foto mit Herrmann, das gibts bestimmt auch selten :)Da ich ja nun wirklich ein riesiger Fan von Ost+Front bin war das schon ein einschlagendes Erlebnis. Die Begegnung werde ich auch nie vergessen :)Herrmann guckte mich nur kurz an und ging weiter, tzd war es etwas besonderes. Ich berichtete kurz von der Begegnung und bin dann wieder auf meinen Sitzplatz gegangen. Die Vorband spielte ungefähr noch 10min und dann war Pause. Ich machte mich schon früh auf den Weg zur Bühne um mir einen guten Platz zu sichern. Nach kurzer Wartezeit wurde das Licht dunkler und die Bühne wurde rot. Das Konzert begann mit dem Song Ost+Front 2014, danach folgte Fleisch, soweit ich mich entsinnen kann. Ich stand direkt in der ersten Reihe zwischen Wilhelm und Herrmann und hatte somit ein sehr guten Blick auf das Geschehen. In dem Lied Fleisch wurde mir sogar noch ein Stück Fleisch von Eva in den Mund gesteckt, es war zwar schon kalt, hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt. An der Stelle würde ich gerne noch wissen von den Bandmitgliedern was für ein Fleisch das war. In dem Lied Feuerwasser konnte ich als Erster aus Eva seinem Katheter trinken. Das sind alles Dinge die ich nie vergessen werde, und wenn Ost+Front noch größer ist und berühmter dann kann ich mächtig drauf Stolz sein das erlebt zu haben. Vor mir lag die Playlist und ich wusste immer genau welcher Song gespielt wurde, manchmal ärger ich mich darüber dass ich geguckt habe denn ich hätte mich auch gern überraschen lassen. Das Programm war sehr gut gestaltet und eine meiner Lieblingszenen war als Eva die Sirene holte und loskurbelte. Wenn ich mich nicht irre ging das Konzert ungefähr 1h und 15min. Ich kann mich aber auch irren, wie schon gesagt. Nach dem Song Ost+Front 2008 verschwanden alle von der Bühne aber ich wusste dass sie noch für Autogramme und Fotos zum Merch Stand kommen würden :)Ich hatte mir am Merch Stand die neue Jacke mit dem Ost+Front Logo gekauft und kurz danach kamen auch schon alle. Als erstes hatte ich Wilhelm auf die Schulter getippt und gefragt ob er mir auf meiner Liebeslied Platte unterschreibt, bereit ein Foto zu machen war er natürlich auch und ich erschrak bei seiner Körpergröße. Ich bin ja selbst schon 1,90m groß, aber Wilhelm ist noch ein Kopf größer. Wenn ich mich recht entsinne ging ich danach zu Fritz Knacker um mit ihm ein Foto zu machen und mir ein Autogramm zu holen. Danach zu Eva und dann zu Gernhardt die beide auch für Fotos und Autogramme bereit waren. Gernhardt gab mir noch die Hand und daneben stand dann auch schon Herrmann, der zu dieser Zeit meinen Edding brauchte um 3 Plakate zu unterschreiben. Ich gab ihm diesen selbstverständlich auch und wartete kurz bis er Zeit für mich hatte. Ich war schon ziemlich aufgeregt vor ihm zu stehen, immerhin stand ich da vor meinem Lieblingssänger und nicht vor einem X beliebigen Typen. Ich sprach kurz zu ihm und auch er war sehr freundlich zu mir und machte mit mir ein Foto. Danach ging es zu Siegfried, der zu meinem Erstaunen aufeinmal kurze Haare hatte. Nach dem letzten Autogramm und Foto gingen wir noch schnell unsere Jacken abholen und fuhren dann wieder in Richtung Heimat. Mein Fazit: das Konzert war einfach das beste was ich je hatte. Erste Reihe, Feuerwasser und Fleisch. Erlebnisse die ich nie vergessen werde. Ich frag mich ob ich allen noch einmal so nah sein kann und hoffe Ost+Front spielt mal in Sachsen-Anhalt damit ich mich wieder auf den Weg machen kann. Ich kann es nur jedem empfehlen ein Konzert von Ost+Front mitzuerleben. Für mich war es ein einmaliges Erlebnis :)Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und werde ab jetzt aktiv im Forum beteiligt sein.
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptyFr März 14, 2014 7:16 pm

Arbeit123 schrieb:
An der Stelle würde ich gerne noch wissen von den Bandmitgliedern was für ein Fleisch das war.

Bin zwar nicht von der Band, aber das kann ich dir trotzdem beantworten. Das war frisches Menschenfleisch aus der Metzgerei Denke.

Nee quatsch, kleiner Scherz natürlich. Aber hammergeiler Bericht, erster Beitrag und du haust direkt so einen Knaller raus, weiter so!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Arbeit123

Arbeit123


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.03.14

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptyFr März 14, 2014 7:27 pm

 Dankeschön :)Ich hoffe die Mitglieder von Ost+Front lesen den Beitrag auch denn er ist sehr aufwendig geschrieben. Würde mich freuen wenn noch mehrere den lesen könnten Smile
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptyFr März 14, 2014 8:02 pm

@Rasputin
Verbreite den bitte mal bei Facebook. Wink 
Nach oben Nach unten
ane30

ane30


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 48
Ort : Wolfenbüttel

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptySa März 15, 2014 8:08 pm

Danke Arbeit123 für den ausführlichen,coolen Bericht!! Liest sich richtig gut und hätte so gern ein Foto von dir und Hermann auf'n Klo gesehen...  Laughing Laughing Laughing 
Recht haste sie sollten öfters in Sachsen Anhalt spielen aber mehr zum Harz hin dann hab ich's nicht so weit.  Very Happy 

Tim: Fleisch ist mein Part-lach!!  Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptySa März 15, 2014 8:36 pm

ane30 schrieb:

Tim: Fleisch ist mein Part-lach!!  Very Happy Very Happy Very Happy 

Fleisch ist auch meine Lust.  Twisted Evil Laughing 
Nach oben Nach unten
Arbeit123

Arbeit123


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.03.14

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptySo März 16, 2014 4:49 pm

@ane30 ja mehr zum Harz hin meine ich auch. Ich wohne in Halberstadt und du ?
Nach oben Nach unten
ane30

ane30


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 48
Ort : Wolfenbüttel

2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland EmptySo März 16, 2014 5:47 pm

Ich wohne in Wolfenbüttel,ursprünglich bin ich aus Wernigerode!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland   2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
2014-03-08 - Sondershausen (Stocksen), Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2014-02-21 - Görlitz (Landskronbrauerei), Deutschland
» 2014-03-07 - Kaiserslautern (Kammgarn), Deutschland
» 2014-04-12 - Augsburg (Kantine), Deutschland
» 2014-10-17 - Rostock (M.A.U. Club), Deutschland
» 2014-02-08 - Affalter (Linde), Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: