Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fanclub Shirt

Nach unten 
+34
Kermit_71
ane30
Denker1990
Agonia
Tinúviel
tekker
Hata
Justin_Brngr
MarxBrother81
Mr.Torture
AtrumCorvus
odi et amo
Arbeit123
Mietze
sigi29
matze_ost1991
Headshot
Namenlos
Sir Slaughter
Linda911
bonny110_1
sündigerUnder
dornauge
Strigoi
deadboy84
NicovonCracau
heimkind2406
shadow of mine
Dr Emu
blackbellarose
Tim
EscarrRune
Denke
Happy - Admin
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyDi Aug 04, 2015 12:46 pm

Nix zu danken, willkommen zurück!

Da steckt nicht nur ein Wurm drin, das ist ein von Holzwürmern zerfressenes Gebälk. Das war echt zuviel auf einmal. Mir hat das Herz geblutet bei den Bildern. Aber wie schon gesagt, es lässt sich leider nicht ändern, ich hoffe nur das es beim nächsten Mal (ich gehe ja mal davon aus, das es eins bzw. hoffentlich mehrere geben wird, wäre wirklich schade wenn nicht) bessere Konditionen gibt für uns. Es wäre beispielsweise echt gut wenn nicht erst großartig bis 20 gesammelt werden muss. Aber egal, das sind Themen die wir mal in Ruhe besprechen können, sobald diese unangenehme Angelegenheit endlich vom Tisch ist und jeder endlich sein Shirt bekommen hat.

Dämpft euren Ärger und übt euch in Geduld,
sicher ist nur irgend ein Teufel dran Schuld.
Nach oben Nach unten
Tinúviel

Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 17.07.15
Alter : 48
Ort : Leichlingen

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyDi Aug 04, 2015 1:11 pm

Ich hoffe das man das mit der Menge echt ändern kann.
Möchte eigt nicht so ewig lange warten müssen
Nach oben Nach unten
ane30

ane30


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 48
Ort : Wolfenbüttel

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyDo Aug 06, 2015 4:15 pm

Meld mich auch mal!

Wie lange dauert es denn jetzt noch mal? Schafft er es denn bis zum 12.9.? Bis dahin bräuchte ich es dannnach bin ich im Urlaub... und auf O+F Konzert(e)!
Infos dazu fände ich sehr gut! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
MarxBrother81

MarxBrother81


Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Neubrandenburg

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyFr Aug 07, 2015 5:18 pm

Ob ihr es noch vor 2016 schafft ein Shirt zu bekommen?
Man weiß es nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.imdb.com/user/ur56008348/ratings
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyFr Aug 07, 2015 5:18 pm

also...ehrlich gesagt, mir ist es mittlerweile...komplett egal... und auch wurscht.
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyFr Aug 07, 2015 5:32 pm

Ich hab mein Geld schon zurück geordert, jedoch noch keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten. Schade das man darauf auch noch warten muss. Jetzt fühle ich mich erstrecht verarscht. Hier wird im Thread wird man auch nur mit irgendwelchen nichts aussagenden Sätzen in Schach gehalten. Ich weiß grad echt nicht weiter, zumindestens eine Antwort auf die PN hätte ich erwartet aber da warte ich auch schon drei Tage drauf. Schade und traurig zugleich...
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptySa Aug 08, 2015 9:04 pm

Da nicht jeder täglich 24 std. online sein kann, kann es selbstverständlich auch mal ein paar Tage dauern. Ich bin sicher du bekommst bald eine Antwort. Wink
Nach oben Nach unten
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptySa Aug 08, 2015 9:20 pm

Sicher das, nur wenn ich Zeit habe News zu posten kann ich auch gleich auf diverse Nachrichten antworten oder nicht? Ich habe das längere Zeit begutachtet und in der Zeit hät ich schon drei mal antworten können. Ich verstehe das delemer aber nicht das Problem eine Nachricht zum Standpunkt der Dinge zu senden und schon garnicht wenn es um eine Sache wie dieser geht.

Da kannst auch du nix schön reden wollen, genug ist genug! ich hab echt den zappen voll...
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptySo Aug 09, 2015 5:16 pm

Ich rede doch nichts schön, ich sag einfach was ich darüber denke. Wenn es nach mir ginge hätte jeder sein Shirt schon lange und es tut mir einfach leid das es so lange dauert und alle erzürnt. Man kann sich drüber auf regen soviel man möchte, aber das macht nichts ungeschehen und beschleunigt auch nichts.
Nach oben Nach unten
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyMo Aug 10, 2015 4:18 am

Tim dich meint ich damit nicht,  sorry wenn es so rüber kam. Du kannst natürlich nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Tinúviel

Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 17.07.15
Alter : 48
Ort : Leichlingen

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyDi Aug 11, 2015 3:25 pm

Und hat sich mittlerweile was getan oder sind die neuen Shirts noch gar nicht gefertigt???
Das zieht sich wie Kaugummi und wenn das so weiter geht, bekommen einige ihr Shirt gar nicht mehr in diesem Jahr. Denn es müssen ja ne gewisse Anzahl geordert werden, was absoluter Schwachsinn ist. Irgendwie hat man sich den falschen Laden ausgesucht.
Hfft wird was bis Nov mit meinem Shirt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptySo Aug 16, 2015 9:32 am

Das Paket wird die kommende Woche wohl verschickt... mal sehen welche Odyssee es diesmal erlebt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptySo Aug 16, 2015 10:00 am

@Raspian 93, was ist so schwer daran zu verstehen das ich dieses Shirt nicht mehr und meine Kohle wieder haben will? Bitte sei so lieb und Überweise mir mein Geld zurück. Auf die PN hast du leider nicht geantwortet also mach ich das jetzt hier und wenn dieses auch keinen Erfolg bringt werde ich einen anderen Weg finden. Der Zug ist seit 3 Wochen abgefahren, man wird hier nur verarscht und wieder nur eine Vertröstung auf eine Woche später aber Fakt ist ich will das Shirt nicht  haben. Wäre ja mal schön wenn du den Arsch in der Hose hättest und entlich mal Stellung dazu beziehst.

Danke
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptySo Aug 16, 2015 11:44 am

ist ja bald weihnachten...
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptySo Aug 16, 2015 12:00 pm

Das ändert auch nix an der Problematik
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptySo Aug 16, 2015 11:54 pm

AtrumCorvus schrieb:
@Raspian 93, was ist so schwer daran zu verstehen das ich dieses Shirt nicht mehr und meine Kohle wieder haben will? Bitte sei so lieb und Überweise mir mein Geld zurück. Auf die PN hast du leider nicht geantwortet also mach ich das jetzt hier und wenn dieses auch keinen Erfolg bringt werde ich einen anderen Weg finden. Der Zug ist seit 3 Wochen abgefahren, man wird hier nur verarscht und wieder nur eine Vertröstung auf eine Woche später aber Fakt ist ich will das Shirt nicht  haben. Wäre ja mal schön wenn du den Arsch in der Hose hättest und entlich mal Stellung dazu beziehst.

Danke

Die Problematik liegt in der Bezahlung: Vorkasse. Sprich es ist ziemlich unmöglich, das gedruckte Shirt jetzt rückgängig zu machen. Ich habe nun mal angefragt, wie das aussieht wegen dem Geld.

Ich finde es natürlich schade, dass aufgrund der Umstände die Lust am fertigen Prdoukt und dessen Nutzen vergeht...aber Menschen sind nun mal verschieden.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Tinúviel

Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 17.07.15
Alter : 48
Ort : Leichlingen

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyMo Aug 17, 2015 2:26 am

Na gut,
gutDing will Weile haben oder wie war das gleich???^^
Sag Bescheid wie es dann nächste Wo aussieht, vllt nehmen die von der Firma da auch mal Rücksicht auf einen hier, ( haben ja selbst ne Menge Mist gebaut )
von wegen Menge etc.
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyMo Aug 17, 2015 11:15 am

@AtrumCorvus: ist gebongt, die Nummer wird ausgelassen, Geld bekomme ich zurück, sobald das Paket losgeschickt wird.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
AtrumCorvus

AtrumCorvus


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Bärlin

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyMo Aug 17, 2015 11:33 am

Das ging ja jetzt fix, freut mich zu lesen.
Nach oben Nach unten
ane30

ane30


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 48
Ort : Wolfenbüttel

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyMo Aug 17, 2015 11:01 pm

Na lese ich das da nun mal endlich Land in Sicht ist?! Na ich bin gespannt was nun wieder passiert...
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyMi Aug 19, 2015 1:27 pm

Neuigkeiten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Shirts benötigen nun nur noch Rückendrucke und die Nummern. Geht dann wohl am Freitag raus und Sendungsnummer an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Tinúviel

Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 17.07.15
Alter : 48
Ort : Leichlingen

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyMi Aug 19, 2015 4:05 pm

Kann man mich denn dann net zwischen quetschen? Einer will kein Shirt mehr aber ich hätte schon gerne eines.
Sollte ja eigt möglich sein
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyMi Aug 19, 2015 11:18 pm

...ganz ehrlich...ich wünsche mir einfach nur, dass dieses verdammte Paket zu mir kommt und der Inhalt unversehrt ist, damit ich die Shirts ihren überaus extrem geduldsstrapzierten Käufern weiterleiten kann. Da werde ich nicht nen neuen Wurm in den Fall pflanzen... und sei es nur, indem ich ne Rückennummer ändern lasse. Sorry... ich denke aufgrund der Härte der Wartezeit, solltest Du auf die anderen Rücksicht nehmen, was natürlich erst recht Ungeduld oder gar Bangen auf deine Runde bereiten wird.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Tinúviel

Tinúviel


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 17.07.15
Alter : 48
Ort : Leichlingen

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyDo Aug 20, 2015 2:45 am

Und was meinst wie lange man dann noch warten muss?
Wenn das ne Charge ist und dann weitere 20 erst gesammelt werden müssen, dann wirds in diesem Jahr wohl eher nix mehr damit.
Nicht falsch verstehen, aber so sehe ich das
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 EmptyDo Aug 20, 2015 10:56 am

Keine Ahnung, allerdings wirst Du nicht umhin kommen Dich in Geduld üben zu müssen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Gesponserte Inhalte





Fanclub Shirt - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fanclub Shirt   Fanclub Shirt - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fanclub Shirt
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: Fan Club Infos :: Fan Club News-
Gehe zu: