Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)

Nach unten 
+4
Denke
Rasputin 93
Tim
Happy - Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 12:39 pm

NoPott schrieb:
Tim schrieb:
Früher waren auf fast jeder Maxi-CD von was weiß ich welchen Interpreten immer ein Musik-Video drauf, das (nur) auf dem PC abgespielt werden konnte.
Meiner Meinung nach hatte das damals auch mehr damit zu tun, dass die Musikvideos auf andere Art und Weise eher schwer zu bekommen waren.
Stimmt, sie liefen ja nur auf MTV oder Viva auf und ab. Auf VHS-Kassette  aufnehmen hat bestimmt auch niemand gemacht. Laughing
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 12:41 pm

stimmt, gerade auf den Älteren Singles von Oomph! Aber NoPott hat schon recht, heute ist es einfacher mit youtube und co.

Ich grübel die ganze Zeit schon, wie sie wohl das Falco teil gestaltet haben...hart, weich...normal? Tendiere da eher auf harrrrrte Riffs...wäre sicher interessant.
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 12:46 pm

Einfacher vielleicht, aber definitiv Sammlerfeindlicher! Laughing 
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 12:49 pm

Tim, da stimm ich dir zu! Der Trend wird sowieso bald soweit sein, dass wir uns alles nur noch bei Amazon und co. Downloaden....Rolling Eyes 
Schade eigentlich...bin totaler Fan von Vinyl, Kassetten und CDs...kann man sich schön hinstellen. Cool 
Hoffen wir mal das O+F nicht mitschwimmt und schön weiterhin CDs anbietet.
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 35
Ort : Trier

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 12:51 pm

Also Musikkassetten und Vinyl-Scheiben habe ich nur ein Händchen voll, ich bevorzuge CDs. Kann man sich wirklich schön dekorativ hinstellen, hinlegen oder sogar an die Wand hängen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 1:30 pm

Happy - Admin schrieb:
Ich grübel die ganze Zeit schon, wie sie wohl das Falco teil gestaltet haben...hart, weich...normal? Tendiere da eher auf harrrrrte Riffs...wäre sicher interessant.
ich tendiere eher auf düster-melancholische Ballade...evtl so ähnlich wie 'So Lang'
eine harte und rifforientierte Interpretation wäre natürlich auch sehr interessant...

zum Thema Musikvideo: klar wird es wahrscheinlich nicht auf der EP mit drauf sein, ich meinte lediglich, dass es aber nicht unmöglich sei. Immerhin haben wir auch für das Debütalbum eine DVD bekommen mit u.a. den zwei bisherigen Musikvideos drauf!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 2:11 pm

Lord of the Lost kenne ich als Vorband von Eisbrecher. Haben eig gut Stimmung gemacht, aber die Musik ist nicht so meins.

Für ne Ep ist echt viel drauf, aber mich interessieren die Remixe eig nicht wirklich. Auf den Rest bin ich auch sehr gespannt.

Nur wie schon gesagt, finde ich das Cover nicht sehr gelungen. O+F sehen als Band geil aus, da hätte ich mir ein "neutrales" Cover (ohne Bandmitglieder) oder eben ein Bandfoto gewünscht. Mag es nicht, wenn der Sänger immer in den Vordergrund gestellt wird(auch wenn er alle Lieder schreibt usw..).
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 2:50 pm

Ost+Front sind im Studio halt nur Herrmann und nur live eine sechsköpfige Band...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 2:58 pm

finde ich sehr ungewöhnlich, dass einer alleine alles "erschaft". Wie eine 1 Mann - Band...der sich für live auftritte Musiker "mietet". Was es ja nun wirklich gibt.

Auf der Bühne sind sie eins, zumindest wirkt es so...
inwiefern die anderen mitsprache recht bei der Produzierung und co. haben würde mich interessieren. Wink 
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Der D

Der D


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 35

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 3:08 pm

ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es recht ungewöhnlich finde, dass Herrmann allein im Studio steht... Begabung in allen ehren, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.

Falls er aber wirklich so begabt ist, dann zoll ich ihm meinen Respekt Very Happy

Ich steh auch nicht auf diese Remixes, das ist für mich vergeudetes Potential, bzw. spiegelt das für mich nicht die Leistung einer Band wieder. Das ist wie mit Heino und seinen Covern... covern kann jeder (ob nun gut oder schlecht sei mal dahin gestellt), aber selber etwas neues erschaffen ist ne Kunst Very Happy

Naja, man darf gespannt sein, was daraus wird
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 3:13 pm

Covern finde ich jetzt nicht schlecht, muss natürlich gut sein und das können die wenigsten...Laibach ist da Meister drin! Da ist das Cover fast besser als das Original Laughing 

Aber natürlich hast du recht, etwas neues erschaffen ist besser Wink 
Hoffen wir mal das morgen die Post pünktlich zum Feierabend klingelt Cool 
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Der D

Der D


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 35

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 3:15 pm

Soll die EP nicht erst im September erscheinen? Dann wird die Post wohl erst in einem Monat bei dir klingeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 3:17 pm

hupps sorry du hast recht, bin schon einen monat zu weit Embarassed Laughing 
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 5:47 pm

die zweite Pressemeldung: http://www.sonic-seducer.de/index.php/News_2013/Ost+Front_schlagen_wieder_zu_Neue_EP_Ende_September.html
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 3:57 pm

dritte Pressemeldung: http://www.zillo.de/template.cgi?page=news_detail&id=2422
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 10:25 am

Mich interessit eher, ob Out of the dark auch live gespielt wird.. so wie stripped bei rammstein 2004 und 2005 als letztes wär doch was.
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 11:19 am

Das hängt ganz davon ab, wie das Cover musikalisch aufgebaut ist. Wenn es eine Ballade wie 'Nur Für Dich' ist, hat es eher schlechte Chancen gespielt zu werden. Ganz davon abgesehen denke ich nicht, dass sich die Setlist bis zum Erscheinen von 'Olympia' ändern wird. Zwei Stücke der neuen EP werden schon live gespielt ['Bitte Schlag Mich' und 'Silikon'] und sind somit genug Werbung für diese...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 7:25 pm

beim bandeigenen festival gibt es ja vllt die ein oder andere überraschung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 8:29 pm

Ich hoff, dass das Cover von OotD besser wird als das Orginal. Ich mag das Lied nicht, da finde ich das Falko wirklich bessere Lieder hat..
Auf die Version SaMo bin ich am meisten gespannt! Ich find die Band toll und hab sie auch schon live gesehn.

Das Cover ist mir so lang wie breit, immerhin hör ich mir die Lieder immerwieder an, die Hülle wird irgenwo verstaut^^

Ich bin nicht nur froh wenn O+F 'Olympia' raus bringt, sondern auch wenn die Setlist neu aufgestellt wird. *freufreu* Very Happy
Und ich hoffe das sie dann eben auch Balladen spielen, dann gibt es vllt auch auf der Bühne eine andere Seite von Herrmann zu sehn.

Wenn ich mir überleg das Herrmann alles selbst macht frage ich mich, ob die anderen Bandmitglieder manche Songs nicht mögen, bzw. es "Streit" gibt weil einer etwas nicht so spielen will wie Herrmann das hingegen gerne hätte.. Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 8:54 pm

NicovonCracau schrieb:
beim bandeigenen festival gibt es ja vllt die ein oder andere überraschung
daran habe ich auch gedacht...

ich frage mich auch ob Stimmgewalt mit dabei sein werden...was ich doch sehr hoffe. Dann wäre auch 'Nur Für Dich' im Rahmen der Möglichkeit durch die Chorunterstützung.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 9:04 pm

jetzt auch bei amazon.. aber nur die weiße... betitelt als limited edition
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 9:17 pm

NicovonCracau schrieb:
jetzt auch bei amazon.. aber nur die weiße... betitelt als limited edition
Links wären in Zukunft vllt mal hilfreich Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 9:19 pm

oder halt einfach mal selber link suchen Wink 

guckst du -> KLICK MICH
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 9:24 pm

hab ich mal in nem anderen fred, da wurde es entfernt, da dachte ich , lass ichs lieber


auch mit hörproben...
Nach oben Nach unten
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 9:32 pm

interessant...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)   [EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[EP] 'Bitte Schlag Mich' (2013)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» + Bitte Schlag Mich +
» Konzerte 2013
» 2013-11-16 - Berlin (Hof 23), Deutschland
» [Single] 'Liebeslied' (2013)
» 2013-11-09 - Torgelow (Stadthalle), Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Liedgut-
Gehe zu: