Front+Fleisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptyDo Mai 09, 2013 5:09 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Konzert::

Berichte: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bilder: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:
911 [cut]
Heimkind

Setlist::
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptyMi Jul 03, 2013 3:24 pm

Jemand von euch da? Und weiß jemand, ob es Tageskarten auch online gibt?
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptyDo Jul 04, 2013 1:13 am

ein paar klicks und siehe da Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptyDo Jul 04, 2013 9:32 am

das hatte ich auch gefunden.... also doch nur tagesticket an der abendkasse
Nach oben Nach unten
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptyDi Jul 09, 2013 11:37 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptyMi Jul 17, 2013 10:59 pm

Jemand von euch dabei?
Nach oben Nach unten
NicovonCracau

NicovonCracau


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 30
Ort : Magdeburg

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptySa Jul 27, 2013 8:08 pm

So, gerade wieder rein. Wo soll ich anfangen?

Ost+front Autogrammstunde war für 14:30 angesetzt, allerdings war zu der Zeit von der Band weit und breit nichts zu sehn. Nach vielem fragen erfuhr ich, dass die Band im Stau steht und keiner weiß, wann und ob sie noch auftaucht. Ost+Front Auftritt sollte um 17:05 beginnen und Punkt 16:45 kommt der Transporter der Band an. Ca. 17:00 startet die Band mit der Show.
Setlist:
911
Heimat Erde
Dein Kanal
Heimkind
Denkelied
Schlag Mich
Silikon
1+1
Gang Bang
Ich Liebe Es

Band war gut drauf, Eva musste als Heimkind herhalten und endlich kam mal Stimmung auf.
Dann abbauen und nichts sieht nach Autogrammstunde aus.

Ein wenig enttäuscht machen sich mein Vater und ich auf den Heimweg. Verlassen das Gelände und hinter der Bühne lang. Durch den Zaun sah ich dann die Band ungeschminkt, rufe Herrmann zu mir und er kommt; nimmt meine CD entgegen und lässt alle Bandmitglieder unterschreiben. Als er wieder kommt machen wir noch Fotos und ich frage nach Merch, da kein Stand aufgebaut war. Er meinte, dass sie vllt. noch was aufbauen, aber das würde noch dauern und "ihr seid ja sicher noch ne Weile hier." Wir sagen ihm, dass wir nur wegen O+F hier sind und jetzt eig. los wollten, da geht er los, kommt mit Wilhelm wieder, jeder nen Karton auf dem Rücken mit dem Merch. "Wir bauen noch was auf, aber is ja kacka, wenn ihr los müsst". Ein privater Merchstand vom Künstler selbst, Wow. Herrmann verkauft uns Shirts, Buttons usw. und wir reden noch eine Weile miteinander.

Die Bitte Schlag Mich EP soll wohl, wennn es klappt, am 1. September erscheinen und es wird schon eine Tour für Frühjahr 2014 geplant. Als ich nach Magdeburg frage, sagt er, dass sie gerne in der Fctory spiele möchten, aber noch nichts fest sei.

Perfekter Festival-Abschluss und freue mich auf weitere Konzerte der Band!
Nach oben Nach unten
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptySa Jul 27, 2013 10:51 pm

endlich auch mal die Festival-Setlist erfahren! Dankeschön.

Interessant, dass die wohl immer im Stau sind ^^ war schon in Hamburg so...

Merkwürdig, dass die Single an einem Sonntag rauskommen soll. scratch 
Naja wahrscheinlich wirds halt iwann Ende August/Anfang September rauskommen...

bzgl. Tour 2014, da hatte er mir auch schon angedeutet, dass für das zweite Album etwas mehr kommen wird als wie für Ave Maria; sprich große Tour, Promotion, etc.

Danke für den Bericht!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Rasputin 93

Rasputin 93


Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptyDi Jul 30, 2013 4:07 pm

Bericht inkl. paar Bilder: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rasputin93
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptyMi Jul 31, 2013 9:10 pm

911


Heimkind
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Happy - Admin
Admin
Happy - Admin


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 03.02.13
Ort : Sachsen

2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland EmptySa Aug 03, 2013 1:32 am

weitere Bilder ->KLICK MICH
Nach oben Nach unten
https://frontfleisch.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty
BeitragThema: Re: 2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland   2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
2013-07-27 - Bertingen (Rock unter den Eichen Festival), Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2013-07-19 - Jüterbog (Motorcycle Jamboree Festival), Deutschland
» 2013-06-01 - Fritzlar (Rock am Stück Festival), Deutschland
» 2017-07-01 - Mülheim an der Ruhr (Castle Rock Festival), Deutschland
» 2013-06-30 - Gelsenkirchen (Blackfield Festival), Deutschland
» 2013-08-10 - Hildesheim (M'era Luna Festival), Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Front+Fleisch :: OST+FRONT :: Konzerte-
Gehe zu: